Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

was denkt ihr über unsere heutige Kunst?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> was denkt ihr über unsere heutige Kunst?
 
Autor Nachricht
MiJu
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 - 07:39:10    Titel: was denkt ihr über unsere heutige Kunst?

Hi,

ich wollt euch mal fragen, was ihr von der Kunst heute haltet. Vom Expressionismus (und all den modernen Richtungen), von der Kunst, die man im Fernsehn betrachten kann (Popsänger etc.)...
also allgemein alles, was man damit verbinden kann.

Denkt ihr, dass sie untergeht? Oder immer 'schlechter' wird- damit meine ich zB dass man Leinwände Orange anmalt oder Klodeckel als Kunst hinstellt (eigentlich kann man ja Kunst nie als schlecht oder gut bezeichnen... die Frage ist bloß, ob es überhaupt Kunst ist)... außerdem wird zB bildende Kunst nur noch in der Werbung sichtbar und sonst eigentlich kaum noch berühmt... vor allem einzelne Künstler (außer vielleicht durch Mangas oder so!)

Wenn ja- woran liegt das?

Und was denkt ihr, sind die typischen 'epochenmerkmale' unserer Zeit- neben den dominierenden, bekannten Richtungen gibt es ja trotzdem so viele Menschen, deren Kunst anders ist. Oder gab es das früher auch schon?

Würde mich über ein paar antworten freuen,

mfg, MiJu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> was denkt ihr über unsere heutige Kunst?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum