Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mündl. Prfung. Kauffrau im Groß- und Außenhandel / Ergänzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündl. Prfung. Kauffrau im Groß- und Außenhandel / Ergänzung
 
Autor Nachricht
stern82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 - 11:09:41    Titel: Mündl. Prfung. Kauffrau im Groß- und Außenhandel / Ergänzung

Hallo,
habe meine Ergebnisse vom schriftlichen teil bekommen.
HBL konvertionell 49 P. / HBL programiert 52,9 P. / kaufm. Steuerung 51,3 P. und WiSo 48 p. wie berechne ich das denn jetzt. wie zählt hbl, konvertionell und programmiert zusammen durch 2, da hätte ich es geschafft. aber wie sieht es denn dann mit wiSo aus, denke muss dann zur Ergänzungsprüfung? kann mir jemand helfen, wie läuft es eigentlich ab, was wird gefragt, ist die mündliche und die ergänzung am selben tag, evt.? bin verweifelt. Rolling Eyes Sad
breakaholic
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 - 12:18:35    Titel:

soviel ich weiss, wird GHG ungebunden mit dem gebundenen teil addiert und durch 2 dividiert -> 51 %, geschafft!

und mit einer 5, sprich wiso, musste nicht zur nachprüfung.
stern82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 - 17:35:00    Titel:

danke für deine antwort, hab mich gefreut. trotzdem ist die 5 ärgerlich, vor allem dann, wenn ich in dem schulzeugnis eine 1 im fach habe ! aber es ist vorbei nützt alles nichts. aber habe auch das gefühl jetzt, dass ich die ergänzung vielleicht nicht brauche, denke mal, dass ich wenn, dann schriftliche info kriege oder kriegen würde. Wink[/quote]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündl. Prfung. Kauffrau im Groß- und Außenhandel / Ergänzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum