Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

auch neu hier..
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> auch neu hier..
 
Autor Nachricht
Peuusumi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 15:02:22    Titel: auch neu hier..

super Künstler hier.. hab sonst wenig gefunden wo so viele aufeinmal so gut zeichnen können.. nur die Smilies sind hier hässlich.. Confused

einige meiner Bilder will ich auch deshalb hierrein stellen..

leider mit Handy fotografiert.. also die Qualität (Schärfe) ist in echt deutlicher..







hier das Gesicht nochmal..

Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 15:05:37    Titel:

fett Shocked
Kunstnudel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Nidderau

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 15:45:07    Titel:

ich bin sprachlos Shocked der Kerl gefällt mir am besten Very Happy Ich kenn noch ein Kunstforum wo auch schöne smiles sind schreib dir ne nachricht wo ein Link drin is mußt nur mal oben kucken.

Aber deine Bilder sind echt klasse mach weiter so will noch mehr sehen.


Liebe Grüße

Kunstnudel
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 18:16:06    Titel:

Zu schade, dass du deine Bilder nur mit dem Handy fotografieren konntest. Aber selbst bei dieser schlechten Quali kann man sehr gut sehen, wie toll deine Bilder aussehen. Ich bin fast sprachlos! Wink
Wie du die Falten in der Jacke hinbekommen hast, und die Proportionen der Frau. WOW!!!
Hast du nach Vorlage gearbeitet? Was für Stifte hast du benutzt?

lg
scyla
Peuusumi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 20:47:49    Titel:

erstmal Danke! in anderen Foren habe ich ganz andere "Kritik" bekommen..


Scyla hat folgendes geschrieben:
Zu schade, dass du deine Bilder nur mit dem Handy fotografieren konntest. Aber selbst bei dieser schlechten Quali kann man sehr gut sehen, wie toll deine Bilder aussehen. Ich bin fast sprachlos! Wink
Wie du die Falten in der Jacke hinbekommen hast, und die Proportionen der Frau. WOW!!!
Hast du nach Vorlage gearbeitet? Was für Stifte hast du benutzt?

lg
scyla


ja, kann leider nur mit Bluetooth die Bilder vom Blatt auf Bildschirm bringen..

das oberste Bild war mit vier verschiedenen Buntstiften.. das dadrunter mit zwei Bleist. und das letzte mit vier.. alle aus irgendwelchen Zeitschriften, soviel Phantasie für Detail habe ich noch nicht..


ps. eigendlich würd ich gern ein paar Smilies hierrein setzten, aber die erinnern mich unangenehm an ein anderes Forum..
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 21:06:38    Titel:

hi,

herzlich willkommen im neuen forum.

deine bilder machen mich sprachlos. wie lange hast du daran gemalt?

ich habe überhaupt keine Vorstellung wie lange man für so ein bild braucht.

viele grüße und mach weiter so

jonny23
Peuusumi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 21:25:37    Titel:

noch ein paar..



hier ist das Blatt bißchen gebogen..





hier mein erster Versuch paar Wolken zu zeichnen..





ja.. hier sehr schlechte Qualität.. einer der ersten Versuche mit Acryl..


zweimal, weil ich nicht weiß wo die Qualität schlechter ist..







Jonny23 hat folgendes geschrieben:
hi,

herzlich willkommen im neuen forum.

deine bilder machen mich sprachlos. wie lange hast du daran gemalt?

ich habe überhaupt keine Vorstellung wie lange man für so ein bild braucht.

viele grüße und mach weiter so

jonny23


danke danke !

als ich vor halben Jahr so richtig angefangen habe zu malen.. hats noch sehr lange gedauert.. von Bild zu Bild werde ich schneller, auch wenn was anderes kommt.. also an einem Tag schaff ichs nicht..
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 21:35:19    Titel:

die neuen bilder gefallen mir auch sehr gut. mit welcher technik malst du?

dass man für solche bilder länger als einen tag brauchst ist klar. Wink

vg

jonny23
Peuusumi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 21:42:18    Titel:

Technik..?

ähm Embarassed hab keine Ahnung von Technik..
ich leg einfach los und Technik kommt bei jedem Bild irgendwie anders..

wie gesagt, hab erst vor halben Jahr angefangen.. Technik habe ich nie gelernt.. Kunst in der Schule, war ich nie dort.. g
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 21:46:53    Titel:

hast du nie eine kunstschule oder so besucht? woher kannst du dann so gut malen? ich hatte jetzt 9jahre kunst von kl. 2-10 und ich konnte nie malen.. bis in klasse acht hat meine mum fast immer die kunstbilder am sonntag abend gemalt, wenn ich die montags abgeben musste. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> auch neu hier..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum