Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

auch neu hier..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> auch neu hier..
 
Autor Nachricht
Peuusumi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 21:53:18    Titel:

weiß du wie ich es bereuhe dass ich keine Kunstschule besucht habe.. ich hab aus Zeitvertreib bis ich ca. 15 war gemalt.. ab da bis vor halben Jahr 0 Bilder..
aber für die Schwester hab ich auch gemalt, für die Schule.. Laughing
und selber immer Note 4 oder 5 gehabt.. weil ich nie hingegangen bin
Peuusumi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 21:54:26    Titel:

hab vergessen.. bin 20
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 21:55:29    Titel:

also noch so einer der den kunstunterricht an der schule nicht leiden konnte..
Dan_81
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 71
Wohnort: Vilshofen

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 00:29:53    Titel:

Wenn ich das so sehe kann ich mir kaum vorstellen, daß sowas schon nach nur einem halben Jahr rauskommt u. das auch noch ohne jede Technik oder Vorwissen.

Aber wenn Du es sagst.

Wahnsinnsgut. Respect. Das würd ich zum Beruf machen.
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 11:00:37    Titel:

Man, man, man, deine Bilder werden ja immer besser.
Ich bin immer noch total fasziniert davon, wie du diese Falten hinbekommst. Und die Wolken!!!! Ich musste im Kunst LK mal Wolken zeichnen und weiß, wie schwer das mit Bleistift ist. Von dir könnte ich sicherlich noch einiges lernen. Wink
Peuusumi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 11:44:35    Titel:

wow..

danke für das feedback Leute.. Embarassed

@Dan
deswegen bereue ich es sehr dass ich nicht schon früher damit angefangen hab, oder eine Kunstschule besucht habe.. weil ich stell mir grad vor wie ich zeichnen/malen würde wenn mir jemmand Technik beibringen würde, oder zumindest mehr praktische Erfahrung..
*baileys*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 57
Wohnort: ne Stadt am Rhein

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 12:08:46    Titel:

ich kenne eine freundin die sich mal auf so ne kunstschule in düsseldorf beworben hat mein kunstlehrer hat sie auch dahingeschickt weil die eben total gut sein soll... aber sie wurde leider nicht genommen (für ihren geschmack nicht gut genug) und die ist besser als ich...
ich male eigentlich auch gar nicht mal so übel... aber sie ist viel besser als ich! und du bist noch besser!!! mit diesem talent muss man einfach was anfangen vllt auch beruflich????

kann man nach dem abi auch auf ne kunst shcule gehen??? bzw wenn man s abi nicht gepackt hat????
wer weiß das von euch genauer???

danke euch schon mal im vorraus
LG
Peuusumi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 14:01:16    Titel:

hi baileys,,

ich wurd nicht in Düsseldorf genommen,, versuche jetzt woanders..

aber hab auch gehört die Professorenin Düsseldorf es den Sekretäreinen überlassen wen sie da aufnehemen.. als ich das gehört hab, war ich froh nicht dahin gekommen zu sein..

ohen Abitur musst du eine auuserordentliche Begabung nachweisen, nicht nur Talent um auf die meisten Akademien zu kommen.. in Düss. war das so, dass man mit Abi eine Bewertung von 2.3 brauchte und ohne 1.2..

ich finde, da kann man ziemlich zuuu viel reinintepretieren was Bagabung von Talent unterscheidet und in wieweit..
ungerechte Welt eben!!!
ich habe auch kein Abi..
*baileys*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 57
Wohnort: ne Stadt am Rhein

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 15:41:37    Titel:

das klingt hart... Peuusumi

ich wünsche dir trotzdem viel erfolg und hofe für dich das du dein zeil auch wenn auf umwegen dennoch erreichst Wink

LG

ps: ich bin gar nicht mehr so scharf drauf nachdem ich das gelesen hab... *seuftz*
~~Vicky~~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 21:10:23    Titel:

Die Bilder sind faszinierend. Ich find sie extrem schön. Ich beneide Leute die so schön malen können. Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> auch neu hier..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum