Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

liebe oder net, weiß net was los ist?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> liebe oder net, weiß net was los ist?
 
Autor Nachricht
Finni93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 18:15:29    Titel: liebe oder net, weiß net was los ist?

also is ne komplizierte sache, also vor nen halben jahr habe ich mit meinen damaligen freund schluss gemach und naja ich hatte seither einen neuen net geklappt und nun hat er eine neue und ist super glücklich mit ihr, nun ist das komische dass als wir uns getroffen haben mal ganz kurz, dass ich seit dem echt off an ihn denke, liegt das eveuell daran dass ich eindach nur eifersüchtig bin oder könnte das liebe sein, ich habe auch mit ihn sms und so geschrieben, kamen gut klar eben aber seit er keine zeiut mehr zum mailen ect hat habe ich ihm mal die meinung gesagt und naja er antwortet net mehr und das macht mich rasend und ich denke jede nacht von neuen darüber nach.
Kann mir jemand sagen was los mit mir is und wie ich das wieder los werde, ich bin fast jeden tag schnell schlecht gelaunt und mir geht einfach eben scheiße.
rockabilly
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 18:47:36    Titel:

ich denke nicht, dass das noch liebe ist. ich kenne das von mir selbst ganz gut. als mein ex- freund wieder eine neue hatte, war ich auch absolut eifersüchtig. nur wirst du irgendwann bemerken, dass es keine liebe ist, sondern einfach nur der neid, dass er was neues (glückliches) hat und du nicht. zudem kommt, dass man sich erst an den gedanken gewöhnen muss, dass man nicht mehr das wichtigste im leben des anderen ist und das an der stelle nun jemand anderes steht. wer bemerkt schon gerne, dass man austauschbar ist.

versuche einfach dich abzulenken, lerne neue leute kennen und vorallen, steigere dich da nicht so rein. wenns nötig ist breche den kontakt zu deinem ex ab, wenn du meinst, du kannst der sache nicht neutral gegenüber stehen. denn mache ihm die beziehung nicht kaputt, indem du ihm vorwürfe machst, dass wäre unfair.
tommi1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 22:20:37    Titel:

Naja also ich denk, dass man die ganze Sache net so leicht dahinstellen kann..wenn du an ihn öfters denkst und es dir deswegen schlecht geht und du den ganzen Tag mies gelaunt bist..es ist ziemlich schwierig das zu beurteilen..Du musst dich selbst fragen, was du fühlst..Für manche ist es ziemlich schwierig Liebe zu beschreiben. Da hat jeder eine andere Sicht
Cherubin18
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 22:41:43    Titel:

ich denke es ist zwar schwierig liebe zu beschreiben, aber man fühlt sie und für mich gibt's da nur eins: entweder du liebst ihn oder nicht und wenn u ihn liebst dann weißt du das auch.... für mich ist es schon keine liebe wenn ich mir nicht sicher bin.... punktum... so seh isch dat...Smile
Finni93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 06:57:03    Titel:

also so einfach net an ihn denken is schwer selbts wenn ich mich den ganzen tag beschäftige sinddie gedanken abends wenn ich ins bett will da den ich kann sehr schlecht eionschlafen und ich denke halt an ihn was ich sosage ect und er sagt, haben auch gestern sms geschrieben naja lief alles gut dann haben wir uns gestritten eben.
liebe also ich kann net in mein inneres kucken und sagen was es ist war noch nie verliebt weiß ja net ob es kribbelt wenn ich ihn sehe*kann ich ja net testen* und so wenn ich an ihn denke, dann klopft das herz schon oder wenn ich ne sms habe. aber selbts wenn keine liebe ist fühle ich mich dennoch so mies druch seine blöde glücklichkeit.
Cherubin18
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 13:47:45    Titel:

wenn es so schlimm ist würde ich an deiner stelle für ne zeit den kontakt abbrechen, sonst tust du dir nur selber weh....
Finni93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 13:58:00    Titel:

ja habe ich auch vor, er hat ja sowieso keine zeit zum groß mails schreiben also werde ich versuchen mal mich was anderem zu beschäftigen, wird bloß net leicht werden, die nächte sind eben am schlimmsten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> liebe oder net, weiß net was los ist?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum