Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wege des glaubens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wege des glaubens
 
Autor Nachricht
udl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 18:20:28    Titel: Wege des glaubens

hi kennt vielleicht einer von euch jemanden (den man auch unter google findet) ,der irgendeinen weg des glaubens gegangen ist. ich meine jetzt nicht den papst oder jemanden den gleich jeder kennt ,sondern menschen die zu ihrem glauben finden mussten oder irgend etwas tolles für frieden oder für bestimmte menschen getan hat. z.b. märtyrrer oder helden oder so etwas die auch eien bezug zur kirche haben. es würde mic freuen wenn ihr jemanden kennt weil ich in reli über so jemanden eine hausarbeit schreiben muss und keinen plan habe über wen ich das machen soll. ich danke euch schon mal im voraus Very Happy
Minami
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 20:10:49    Titel:

Schonmal was von Jeanne d'Arc gehört?
Himmelsbotin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 21:12:13    Titel:

der Dalai Lama würde mir jetzt spontan einfallen, er ist eine sehr charismatische Persönlichkeit, über den man auf alle Fälle viel schreiben könnte!
AGK
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 21:37:43    Titel:

HAllo udl,
unter Google: Sadhu Chellappa eingeben.
MfG
AGK
crzy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 - 19:25:31    Titel:

Ich stimme zu.

Der Dalai Lama ist definitiv die interessanteste Figur !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wege des glaubens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum