Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

JURA Studium 2006/2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> JURA Studium 2006/2007
 
Autor Nachricht
Kathrin110786
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 13:09:10    Titel: JURA Studium 2006/2007

Habe mein Abi jetzt geschafft und wollte gerne Jura studieren. Kann mir jemand einen Einblick geben wie die ersten semester sind. ist es sehr schwer? und werde ich überhaupt genommen (Notendurchschnitt im Abi 2,2, möchte in Hannover studieren)

Wäre nett wenn man mir helfen kann Wink
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 13:39:17    Titel:

Siehe hier zum Thema NC:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/70574,0.html

Und nutze auch die Suchfunktion (oben in der Leiste), da findest du unzählige Beiträge zu deinen Fragen.

In Hannover kommst du sicher an! Dort war der NC letztes WS im Hauptverfahren 2,3, ist dann allerdings noch bis 2,6/2,7 (oder sogar noch mehr) runtergegangen (Zulassung dann im Nachrückverfahren einige Wochen später).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> JURA Studium 2006/2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum