Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Thesenpapier für die Law School
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Thesenpapier für die Law School

Autor Nachricht
White_Magnolia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 16:45:46    Titel: Thesenpapier für die Law School

Hallo alle zusammen, ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass mein Beitrag hier richtig ist, aber ich versuch es einfach mal:

ich bin zum mündlichen Auswahlverfahren der Bucerius Law School in Hamburg eingeladen und muss dafür auch ein sogenanntes Thesenpapier über ein von mir ausgewähltes Thema halten!
Wer hat Erfahrung in der Erstellung solcher Dinge und kann mir ein paar Tips geben über mögliche Fehler die unbedingt zu vermeiden sind?
Erwarte von euch keine "machtdasmalfürmich"-aktion sondern nur ein paar kleine Stolperfallen, in die man nicht unbedingt fallen sollte!!
LG Magnolia
Freshfire
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 11:54:07    Titel:

hi, ich bin ebenfalls eingeladen worden und mir steht das auch bevor. Habe zudem mit Studenten und ehemaligen Bewerbern gesprochen. Melde dich mal per P/M oder schreib mir, wie ich dich erreichen kann!!
White_Magnolia
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 - 19:27:52    Titel:

Hallo Freshfire! Du kannst mich sehr sehr gerne über meine ICQ nr. adden!! Hab selber noch nicht mit allzuvielen Leuten gesprochen, außer mit den Studenten, die ich vom Schnuppertag etc. kenne. Hab von denen aber leider auch kaum INformationen über das Auswahlverfahren erhalten können! Meld dich gerne mal bei mir, glg Magnolia
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Thesenpapier für die Law School
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum