Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche ein House-Song....by the way i wish you....
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Suche ein House-Song....by the way i wish you....
 
Autor Nachricht
gringo666
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 08:49:03    Titel: Suche ein House-Song....by the way i wish you....

Hi Leute,

bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab letzt ein song gehört und den fand ich total geil. im text-refrain kam so in etwa das vor.....and by the way i wish you could (oder would weis ich net mehr genau) ist ein house-mäsiges lied. wär super wenn mir da jemand interpret und titel sagen könnte. (ist aber nix von den pussicat dolls, da gibts nämlich auch nen song supergirl oder so)

schon mal vielen dank an euch.

gruß
gringo
truelife
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Saas-Fee (CH)

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 19:21:17    Titel:

Das hier?

TRAIN - I WISH YOU WOULD

Sleepless nights and endless days
And all I do is promise to change my ways
Leave the lights on, you know I'll pretend you're on you're way
You used to say that there's a time we all deserve to lose our minds
So I lost my mind now I'm ready to find my way

Back home
Today
To stay
The way you wished I would
And I swear
To stay
The way you wished I would

I don't know if I'm gonna have to redesign my mind
But tonight I made a wish and I sure hope that it comes true
Cause it's been too long without you
It's been too long

Come home
Today
To stay
The way you wished I would
And I swear
To stay
The way I wish you would

And even if I left it all behind
There'd be reason to come back
And even though I left you far behind
I always thought that you'd come here to find me
Come find me

I don't know if I can wait this long
To be what I used to be
And I don't think I can wait much longer
For the tide to come back to me
Come back to me

Back home
Today
To stay
The way I wish you would
And I swear
To stay
The way I wish you would
The way I wish you would
gringo666
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 20:08:11    Titel:

hi,

danke für die antwort, aber ich glaub das ist es nicht. hatte das auch schon mal im internet gefunden, aber das ist eher "rock" und das, das ich suche ist "house-club-sound-mässig" hab es heut schon wieder gehört (kommt hier auf nem reginalsender immer als hintergrundmusik bei werbung über eine diskothek) - hab auch schon dem sender gemailt, aber die melden sich leider nicht.

also es müsste im refrain so gehen (ist übrigens ne frauenstimme)

....by the way i wish you could,
i wish you.....

(könnte statt could auch would heissen, das hört man nicht so genau raus)

hab mich fast schon tot-gegooglet, aber ich find echt nichts. wär super, wenn jemand von euch ne idee hätte.
Bronco
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 - 13:48:34    Titel:

Hi zusammen,

auf der Suche nach genau dem gleichen Song über Google bin ich hier auf dieses Forum gestossen.....habe den Song gerade eben wieder im fernsehen gesehen und mir gedacht und ich muss den jetzt irgendwie suchen....hast Du in auch auf R.TV beim Bericht über den Como Club gesehen?????und jetzt die wichtigste Frage...Weisst Du mittlerweile wie der Song heisst oder wer der Interpret ist????

Grüße
gringo666
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 - 09:33:33    Titel:

Hi, ja genau der song ist es vom como-club.
und ich hab sogar ne gute nachricht....

interpret / titel

martijn ten velden - i wish you would

schau mal einfach hier song ist es

http://www2.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=3795114

hoffe ich konnte dir helfen

gruß
marc
al-karina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Rehden

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 - 14:58:33    Titel:

halli hallo

ich suche da auch nach einem house lied. es wird von einer frau gesungen und sie singt:

why anyone would wish... und den rest hab ich nicht verstanden. ich weiß, es sind nicht viele informationen, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen Smile bei you tube in diesem mix http://www.youtube.com/watch?v=DzdoP0tuhRA ab 7:26 zu hören Wink
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 - 19:24:21    Titel:

Guten Abend zusammen,

bevor dieser Thread nun fortgeführt wird, möchte ich auf den großen Titel- und Interpretenthread hinweisen. Ich bitte euch dort alle Fragen zu Titeln, Melodien, Interpreten, Alben, etc. zustellen.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/79654,0.html

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Suche ein House-Song....by the way i wish you....
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum