Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lügt die Bild?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Lügt die Bild?
 
Autor Nachricht
Sozialist
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 10:55:46    Titel: Re: Lügt die Bild?

DAVIDOFF hat folgendes geschrieben:
sagt mal ist das normal???
sind wir als deutsches volk denn noch normal ,das wir sowas zulassen???
wie kann das sein das die normal bürger sich einschränken und nicht jammern sollen,aber gerade die die diese zustände hervorrufen sich die taschen vollstopfen können???

man müssste sich doch schämen,von andren etwas zu verlangen und einschnitte zu fordern aber es selbst nicht tut und dabei auch noch 2 einkünfte hat....


So lange das Volk sich so etwas gefallen lässt und sich nicht währt, wird das so sein. Früher sind die Menschen auf die Straße gegangen, haben Demos veranstaltet und das so lange, bis sich was ändert. Und heute? Wo ist der Aufstand heute?

Ich glaube wir sollten uns nicht mehr alles gefallen lassen, was uns die Politiker alles zutrauen lassen.
sergo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 11:32:21    Titel:

dieser aufstand wird kommen wenn die pkw maut kommt...dann bin ich mir sicher das der knoten platzt....wo sich zig tausende sich zig fahnen an die autos hängen kann der kann auch fahen der protestwelle gegen die regierung aufhängen....
Naszedo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 09:31:41    Titel: Ob Bild lügt?

Also "Bild" wurde seinerzeit durch Günter Wallraff das Previleg sich überhaupt Zeitung nennen zu dürfen aberkannt.
Du wirst auf diesem Papier eine Aussage wie "unabhängige tageszeitung" oder ähnliches nicht finden.,prüfe das ruhig mal nach wenn Du das nächste mal Dein Geld verschwendest.
Im Netz wirst du darüber sicher auch etwas finden....weiß allerdings nicht ob der name von Günter Wallraff so richtig ist.
buerokaufmaennchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 67
Wohnort: RP/BW

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 13:59:13    Titel:

KyleKatarn hat folgendes geschrieben:
bildblog les ich täglich. ist einerseits recht lustig, andererseits mehr als traurig...kopfschüttelmomente sind garantiert.


Ja, der Schlagzeilomat ist immer wieder lustig.

Die Bildzeitung sollte verboten werden und ähnlich verfolgt werden wie Nazisymbole, weil sie das Volk ähnlich stark bewusst in falsche Richtungen versucht zu manipulieren. Außerdem ist es keine deutsche Zeitung mehr, also kann man nicht von der am häufigsten gelesenen deutschen Zeitung sprechen. Im Deutschen gibts das Wort "daß" nicht. Die Sprache ist eine andere. Sie verleitet Deutsche stark dazu, ihre eigene Sprache zu verlernen weil sie absichtlich Rechtschreibfehler macht. Ich bin eigentlich recht sicher in der Rechtschreibung und möchte nicht durch das Lesen eines solchen Schwachsinns das riskieren.

Ich erinnere mich zu Vogelgrippezeiten an Schlagzeilen nach dem Motto wir-werden-alle-morgen-tot-sein. Obwohl nie ein Deutscher an Vogelgrippe starb und nie jemand in Gefahr war, der Geflügel nur in gekochter oder gebratener Form aufm Teller kennt.

Schlagzeilen wie "Vorsicht vor lebenden Vögeln" hätte man noch nachvollziehen und verstehen können, aber was da zusammengelogen wurde und wie da das Volk eingeschüchtert wurde... unter aller Sau.

Nieder mit der Bildzeitung.
sergo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 14:18:35    Titel:

Nieder mit der Bildzeitung...

dann auch nieder mit diversen boulevard und klatsch magazinen im fernsehen..

sie zeigen,wie die bild,meistens nur "bullshit",übertreiben masslos,nehmen berichte ,die eigntlich wirklich kein schwein interessiert..

es gibt im fernsehen mehrere magazone die auf dem bildniveau sind..udn auch die sollten dann abgeschafft werden..

ich bion kein fan von der bild..aber wie sie manche politiker in die mangel nehmen undihre gehälter und so weiter bisschen uns näher bringen,ist besser als manch andre sendung im fersehen
buerokaufmaennchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 67
Wohnort: RP/BW

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 14:25:35    Titel:

Da hast du ebenfalls recht, die meisten Magazine sind Müll. Selbst RTL Aktuell was eigentlich ein Nachrichtenmagazin sein soll bringt oft nur scheiße.

Anscheinend ists eben schwer mal einen Tag zu sagen "Heute ist nichts gravierendes in der Welt passiert." dann muss eben "Britney Spears hat sich die Nase machen lassen" her.
Preacher
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 19:49:50    Titel:

hmm ich für meinen teil bin froh das wir in einem rechtsstaat leben der uns meinungs und pressefreiheit garantiert ich würde an eurer stelle mit solchen verbotsforderungen vorsichtiger umgehen
ich meine klar ist das alles bullshit aber niemand wird gezwungen sich sowas reinzuziehen - es ist nunmal so das boulevardthemen guten absatz garantieren weil die leute nunmal auf so belanglosen müll stehen. wäre das nicht so gäbe es bild und co auch nicht- angebot und nachfrage
also wenn ihr euch schon aufregen wollt dann doch eher über den breiten bevölkerungsteil der sich von sowas berieseln lässt
Iskander
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 21:20:42    Titel:

Ja die Bild ist eine reaktionäre und ultra-populistische zeitung die sich gern mal über reiche empört aber dem kleinen mann von der straße auch sagt wo er nach ansicht von BILD und der entsprechenden regressionisten zu bleiben hat.

Fazit: Primitiv und rückständig! Ständisch kleindeutsch und bescheuert! Evil or Very Mad
Christenmensch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 21:24:02    Titel:

Iskander hat folgendes geschrieben:
Fazit: Primitiv und rückständig! Ständisch kleindeutsch und bescheuert!


Nun, wie findest du die "Hürriyet" ??!

Informativ, Intelligent, Global interessant?!
Iskander
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 21:32:00    Titel:

Christenmensch hat folgendes geschrieben:

Nun, wie findest du die "Hürriyet" ??!

Informativ, Intelligent, Global interessant?!


Ist eine art türkische Version der Bild. Mir zu unterstellen ich sei türkischer Nationalist oder ähnliches ist falsch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Lügt die Bild?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum