Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lügt die Bild?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Lügt die Bild?
 
Autor Nachricht
Christenmensch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 21:35:02    Titel:

Iskander hat folgendes geschrieben:
...Ist eine art türkische Version der Bild. Mir zu unterstellen ich sei türkischer Nationalist oder ähnliches ist falsch...


Oh, Entschuldige, dann habe ich mich total in dir geirrt...!!! Shocked Rolling Eyes
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 23:38:45    Titel:



Funky <3 Anika
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 23:22:32    Titel:

1. Die Erde ist keine Scheibe

2. Die Bild ist die einzige Zeitung die es schafft jeden Tag für Volksverblödung zu sorgen
Mr. Turk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 - 13:04:24    Titel: Re: Lügt die Bild?

DAVIDOFF hat folgendes geschrieben:
ich hab mal eine frage an euch..
auch wenn viele die bild eher als unseriös einstufen,und sie nicht meine einzigste infoquelle ist,finde ich das sie die einzige zeitung ist ,die direkt auf der ersten seite mit grossen bildern und lettern die poltiker mal richtig in die mangel nimmt und fast die einzigste ist, die auf die nebeneinkünfte und gehälter dieser eigentlcihen schmarotzer eingeht..

letztes stand dort das diese herr freidrich merz tatsächlich noch nebenbei was verdient im 10.000 eu bereich...er ist irgendwo vorstand laut bild.

falls das nicht wahr wäre,haben ja die politiker die möglichkeit direkt bei bild eien sache wieder richtigzustellen,das haben viele schon gemacht,wenn von der bild was angebliches falsch berichtet wurde..

dies hätte auch merz können..
jetzt nehmen wir mal an,es stimmt tatsächlich das dieser feiner herr der ja ein poltiker ist und dieser beruf eigentlich ein fulltime job ist,wirklich nebeneinkünkfte hat...

sagt mal ist das normal???
sind wir als deutsches volk denn noch normal ,das wir sowas zulassen???
wie kann das sein das die normal bürger sich einschränken und nicht jammern sollen,aber gerade die die diese zustände hervorrufen sich die taschen vollstopfen können???

man müssste sich doch schämen,von andren etwas zu verlangen und einschnitte zu fordern aber es selbst nicht tut und dabei auch noch 2 einkünfte hat....

ich glaub ich g´krieg die krise...



Die Bild????

Neiiiin, die Bild doch nicht Mr. Green
Thomas123
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 - 13:10:36    Titel:

So etwas wie die BILD gibt es in JEDEM JEDEM JEDEM JEDEM Land. Ganz einfach, weil ein Bedarf nach solchen Zeitungen herrscht. In England gibt es mindestens gleich drei von diesem Kaliber.

Aber hier zu behaupten, nur dumme Leute lesen die BILD ist ziemlich kurzsichtig. Gerade auch die oberen zehntausend lesen die Bild. Erstens weil selbst die nicht vor der Lust nach Voyeurismus gefeit sind und zweitens, weil sie wissen wollen, was das Volk, also die breite Masse, denkt.
polity_x
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 - 13:47:55    Titel:

Richtig, die Bild als selbsternanntes Sprachrohr des Proletariats.
Natürlich muss Sie verkürzen, verknappen und Dinge einfach darlegen. Der durchschnittliche Arbeiter würde Sie doch sonst nicht verstehen.

Ist das nicht der Tenor der Aussagen hier?

Übrigens auch interessant:
Nur noch ein fünftel aller Zuschauer verstehen die Tagesschau. (NEON, Sept. 06, S. 36)

Auch interessant: Stephen Colbert über die (Wahrheit)
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 - 14:02:55    Titel:

polity_x hat folgendes geschrieben:
Übrigens auch interessant:
Nur noch ein fünftel aller Zuschauer verstehen die Tagesschau. (NEON, Sept. 06, S. 36)


Ich glaube, nur noch ein Fünftel sieht überhaupt die Tagesschau... Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Lügt die Bild?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum