Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was Frauen wollen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was Frauen wollen!

Autor Nachricht
noreia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 - 00:24:08    Titel:

so allgemein schwer zu sagen
bak2
Senior Member

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 - 00:24:29    Titel:

erwartest du da jetzt ne antwort drauf?

Wohnort: An einer Lichtung mit guter Aussicht auf den Vollmond

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 - 00:27:59    Titel:

also ich denke, dass sie mich nicht ernst nimmt.

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 - 00:30:45    Titel:

Canislupus hat folgendes geschrieben:
also ich denke, dass sie mich nicht ernst nimmt.

sry, weiss jetzt auch nicht, bin aber auch weg. grübel nicht zu viel Wink

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2006 - 23:15:01    Titel:

Ich will jetzt keinen Nerven oder sowas in der Art.
Aber wenn ich die Frauen sehe am Anfang denk ich nur das die nicht so sind wie die Männer. Also nicht so oberflächlich und achten auf große Titten doer so.
Zumindest denke ich ich komme mit Charackter und so weiter, weil viele Frauen sagen ja "ich achte auf charackter und er soll offen sein usw."
Ich bin 18 jahre alt und habe schon oft beobachten können wie das mit die Mädchen so sind.
Am Anfang wenn ich ein Mädchen nett finde rede ich mit ihr ganz höflich und nett. Abweisen tun die mich net und so. Dann wenn irgendwo ne Feier ist und so darf ich immer mit . Und wenn ich dann sage wie zumbeispiel das ich mit ihr zusammen seien will die direkt ne wir sind freunde. Obwohl ich genau weis das die keinen bock auf mich hat weil ich net der Ben Affleck für die bin keine Muskeln und so.
Und wenn die mit jemandem rummachen oder einen Freundhaben immer ne 2Meter riesenkante.
Bestimmt sagt ihr jetzt sowas wie dann kennste die falschen mädchen.
Aber ich hab keine anderen gesehene . Weder Hauptschülerinnen gymnasiasten realschülerinnen oder Arbeitslose.
Könnt ihr mir das erklären.
Aber bitte sagt nix was von wir achten nicht auf aussehen. Aber jeden Abend die six pack poster an der Wand bewundern.
Und in den Pausen davon schwärmen was für geile Muskeln irgendein schauspieler hat oder so.
DivuX
Full Member

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 00:39:00    Titel:

was frauen wollen?! Smile

frauen wollen leidenschafft, wahrheit, gewissheit, ehrlichkeit, treue, liebe, begierde, glück, zuneigung, zärtlichkeit, überraschungen, geborgenheit, sicherheit, zuversicht... aber auch streit, neid, eifersucht, hass....

frauen sind so unglaublich komplex und verschieden wie schneeflocken und dennoch gleichen sie sich oberflächlich nahe zu 100%.

sie freuen sich über kleinigkeit. man kann sie mit einem zuckerwürfel 100 jahre lang hoffen lassen.

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 00:41:13    Titel:

Hast recht sie sind komplex aber wenn cih mal so genau hinschaue wollen die alle eh nur einen robi williams als freund
geierallie
Junior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 00:41:38    Titel:

oh ein richtiger poet, du trägst ziemlich dick auf, ist das sonst auch dein ding?
Zargo
Junior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 00:43:25    Titel:

ich weis nicht was du meinst
DivuX
Full Member

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 00:44:28    Titel:

was soll dieses schräge angerede? du klingst ein wenig verbittert? habe ich einen wahren punkt getroffen oder willst du mich nur necken um so mehr von mir zu erfahren?

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 00:45:54    Titel:

Zargo hat folgendes geschrieben:
ich weis nicht was du meinst

hast recht dich meine ich auch nicht Wink
Zargo
Junior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 00:46:53    Titel:

achso er meint dich
DivuX
Full Member

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 00:47:30    Titel:

schade das du nicht auf meine anspielung reagiert hast. hätte gerne eine antwort erhalten... oder ist sie etwa noch in arbeit?

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 00:52:37    Titel:

DivuX hat folgendes geschrieben:
was soll dieses schräge angerede? du klingst ein wenig verbittert? habe ich einen wahren punkt getroffen oder willst du mich nur necken um so mehr von mir zu erfahren?

was ist ein wahrer punkt? du meinst dass du recht hast? keine ahnung mir auch egal Very Happy
DivuX
Full Member

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 00:54:26    Titel:

hmm. sehr schade. wo sind die psychofreaks geblieben, die unbedingt recht auf ihren theorien bewahren wollen?!

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 00:56:25    Titel:

schade das du nicht auf meine anspielung reagiert hast. hätte gerne eine antwort erhalten... oder ist sie etwa noch in arbeit?

wir können auch über msn weiterquatschen.
geierallie
Junior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 01:25:26    Titel:

hmm. sehr schade. wo sind die psychofreaks geblieben, die unbedingt recht auf ihren theorien bewahren wollen?!

ich schau mich mal nach einem um, bis dahin schlaf schön.
Adonis84
Senior Member

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 20:11:09    Titel:

Sony-87 hat folgendes geschrieben:
Bullshit!

Wirklich alle behaupten hier, dass sie nen treuen, humorvollen netten jungen Mann wollen, aber wenn ihnen dann einer auf die Nase gebunden wird, stellen sie sich blind.

Manche fangen mit dieser Sorte Mann auch was an. Wenn dann aber mal ein Macho dazwischenkommt, ist dieser treue, humorvolle, nette und junge Mann seine Freundin ganz plötzlich wieder los. Die Realität zeigt doch immer wieder, dass nur die allerwenigsten Frauen von Typen, die sie wie Dreck behandeln, loskommen.

Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt... Confused
Canislupus
Senior Member

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2006 - 00:01:03    Titel:

Also das, mit dem Frauen sind alle unterschiedlich, halte ich für falsch, dieses must du mir erst belegen.

Also ich hatte auch was vor Kurzem (ich hab mich mal getraut) am Laufen gehabt, da kam dann so ein typischer riesenkantiker Südländischer an und hat die vor meinen Augen weggebaggert, anders kann man das auch nicht erzählen. Daher weiß ich ab heute(war mit ihr in den Park), was ich will, nämlich so schnell wie möglich Sex, bevor sie mir einer wegschnappt.

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2006 - 00:26:11    Titel:

Also das, mit dem Frauen sind alle unterschiedlich, halte ich für falsch, dieses must du mir erst belegen.

Also ich hatte auch was vor Kurzem (ich hab mich mal getraut) am Laufen gehabt, da kam dann so ein typischer riesenkantiker Südländischer an und hat die vor meinen Augen weggebaggert, anders kann man das auch nicht erzählen. Daher weiß ich ab heute(war mit ihr in den Park), was ich will, nämlich so schnell wie möglich Sex, bevor sie mir einer wegschnappt.

Das ist genau das, was ich gesagt habe. Vielleicht will sie ja mit dir noch weiterhin eine "Freundschaft". Dann kann sie sich immer bei dir ausheulen und dir erzählen, wie schlecht der Typ sie behandelt. Aber glaube ja nicht, dass sie dann deswegen Schluss macht oder gar dich ranlässt. Nein, sie wird sich dann immer nur ausheulen und sich von dem Proleten vögeln lassen. Weiber essen nunmal nie dort, wo sie kotzen. Sie sagen zwar immer, sie suchen den Verständnisvollen, der auch zuhören kann - stimmt aber nicht. Wenn du dich mit einer triffst, dann lass dir ja nicht ihre Probleme erzählen, sonst wirst du nur ihr seelischer Mülleimer, Sex holt sie sich dann anderswo. Was gut klappt: Sage, du seist ein wenig schüchtern, sei es aber nicht. So wird sie dich relativ schnell zu sich nach Hause einladen zu einem "Fernsehabend". Sobald dich eine dann zum "Fernsehabend" eingeladen hat, bist du auf der sicheren Seite. Dann bist du auf einmal gar nicht mehr schüchtern. (Klappt immer, so kommst auch du zu deinem Sex.)
Zargo
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 23:43:40    Titel:

endlich leute da die genauso denken wie ich mann muss eine kante sein gebräunt und ein asi dann kreigste alle frauen. mit nett und geduldig usw. das sagen die frauen nur damitd ie nicht oberflächlich rüberkommen.
mit so welchen personen freunden die sich wenn dann nur an aber fangen keine beziehung an ihr kännt glaube ich auch diesen supers pruch ich will nicht mit dir zsaummen sien da unsere freundschaft zubrüchen kommen könnte Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 11:36:35    Titel:

Komplimente ^^ Aber keine platten sondern kleine, süße Aufmerksamkeiten. Und Zuverlässigkeit!
Kleenes09
Full Member

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 11:48:55    Titel:

endlich leute da die genauso denken wie ich mann muss eine kante sein gebräunt und ein asi dann kreigste alle frauen.

den typ mann den du da beschrieben hast--> *würg*
Adonis84
Senior Member

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 - 19:50:56    Titel:

Kleenes09 hat folgendes geschrieben:
endlich leute da die genauso denken wie ich mann muss eine kante sein gebräunt und ein asi dann kreigste alle frauen.

Der beschriebene Typ ist ja auch nicht für die Familienplanung vorgesehen, sondern lediglich als Liebhaber. Unterhalt zahlen sollen gefälligst andere.
knuffel
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 - 14:01:21    Titel:

Adonis84 hat folgendes geschrieben:
Kleenes09 hat folgendes geschrieben:

Der beschriebene Typ ist ja auch nicht für die Familienplanung vorgesehen, sondern lediglich als Liebhaber. Unterhalt zahlen sollen gefälligst andere.

^^das muss frau jetzt nicht verstehen oder?
knuffel
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 - 14:07:26    Titel:

ich finde aussehen spielt schon eine große rolle aber der charakter auch!
Canislupus
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 - 20:30:08    Titel:

Ich kenne welche von der Typ Frau, die jede 2 Wochen sagt: "Man der ist aber ein Arschloch, der brauchte mich nur fürs Bett."

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 - 23:04:26    Titel:

Ich kenne welche von der Typ Frau, die jede 2 Wochen sagt: "Man der ist aber ein Arschloch, der brauchte mich nur fürs Bett."
Rolling Eyes Als wenn da nicht immer 2 zugehören Wink
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 - 00:12:35    Titel:

also ich bin jetzt zu der ansicht gekommen, dass es einfach spanned sein muss...ein muss für mich eien herausforderung darstellen..ich muss ihn mir erobern können Laughing er muss auch imerm was mysthisches haben...also eben geheimnisvoll...sonst wird das nix...ist zumindest bei mir so Rolling Eyes

mfg
knuffel
Full Member

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 - 10:32:54    Titel:

bei mir fängts immer an mit anlächeln Laughing ... und irgendwann muss einer von uns den ersten schritt machen ...
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 - 12:16:46    Titel:

ja, aber wenn der erste schritt zu übrstürzt ist, dann mcht es keienn spaß mehr..mir zumindest nciht und ich vezeih mich erstmal Rolling Eyes

mfg
Adonis84
Senior Member

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 - 12:36:13    Titel:

knuffel hat folgendes geschrieben:

^^das muss frau jetzt nicht verstehen oder?

Muss man als Frau nicht verstehen, es ist angewandte Praxis. Man muss ja auch nicht verstehen, warum man nachts müde ist und sich schlafen legt, man tut es einfach, ohne die Sache zu hinterfragen.
chikita001
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 - 21:18:17    Titel:

hallo123 hat folgendes geschrieben:
ja, aber wenn der erste schritt zu übrstürzt ist, dann mcht es keienn spaß mehr..mir zumindest nciht und ich vezeih mich erstmal Rolling Eyes

mfg

du steigerst dich schnell in so dinge die du mal verpatzt hast? nicht so gut, der augenblick ist bedeutend.
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 11:32:21    Titel:

Zitat:
du steigerst dich schnell in so dinge die du mal verpatzt hast? nicht so gut, der augenblick ist bedeutend.

warum steiger ich mich in diunge,m die ich verpatzt habe? ich fühle mich dann nur etwas unter durck gesetzt, wenn mein gegenüber zu schnell voran möchte. oder auch wenn es von beiden aus ging...da denk ich ja auch nur an den augenblick, aber nacher frag ich mich dann, ob das so gut war und meistens komme ich dann eher dazu, dass es ncith hätte sein müssen...

wenn es zu schnell geht, wird es auch oft nichts ernstes Rolling Eyes

mfg
Canislupus
Senior Member

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 14:24:35    Titel:

Zitat:
wenn es zu schnell geht, wird es auch oft nichts ernstes

Wenn es zu langsam geht, wird es auch oft gar nix

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 23:13:30    Titel:

was empfindest du denn als zu langsam?

mfg
Canislupus
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 01:26:00    Titel:

Wenn er zu schnell, ist sie zu langsam.
Die Lösung wäre Flexibilität, also nicht statisch und stur auf seine Geschwindigkeit zu beharren - eine Synchronisierung.

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 05:13:34    Titel:

Frauen wissen selber nicht was sie wollen. Und wenn du mal genau schaust erkennst du das Frauen sich was Männer angeht in 90% der Fälle für den Falschen entscheiden.

Frauen denken auch das der Mann beim kennen lernen wirklich ALLES machen muss. Also ER war zu langsam, ER war zu schnell, ER war zu ruhig, ER war zu laut usw. Sie macht immer alles richtig, egal was sie tut.

Frauen sind beim "kennenlernen" oft wie Zuschauerrinnen, und der Mann ist der bescheuerte Schauspieler. Very Happy
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 09:48:56    Titel:

Wenn er zu schnell, ist sie zu langsam.
Die Lösung wäre Flexibilität, also nicht statisch und stur auf seine Geschwindigkeit zu beharren - eine Synchronisierung.

hmm...aber wenn ich mich einfach noch ncith bereit fühlt, dann geh ich noch nicht den nächsten schritt! und das muss mein gegenüber verstehen..ich fidne eher, er muss sein tempo anpassen!

und wenn ich mich nicht mehr so unter druck gesetzt fühle, dann wird meine "geschwindigkeit" auch angekurbelt Laughing

mfg
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 09:52:12    Titel:

Erfolgs_User hat folgendes geschrieben:
Frauen wissen selber nicht was sie wollen. Und wenn du mal genau schaust erkennst du das Frauen sich was Männer angeht in 90% der Fälle für den Falschen entscheiden.

Frauen denken auch das der Mann beim kennen lernen wirklich ALLES machen muss. Also ER war zu langsam, ER war zu schnell, ER war zu ruhig, ER war zu laut usw. Sie macht immer alles richtig, egal was sie tut.

Frauen sind beim "kennenlernen" oft wie Zuschauerrinnen, und der Mann ist der bescheuerte Schauspieler. Very Happy

ich glaub da hast du sogar recht Embarassed ist glaub ich bei mir schon so, dass eher der mann alles machen muss Rolling Eyes weiß auch ncith warum...

und ich stell auch grad fest, dass er eig nur alles falösch machen kann Laughing

wenn er nichts macht, dann beschwer ich mich, dass von ihm aus nichts kommt...mach aber seler nichts, weil ich dann total unsicher werde, ob er überhauot will!

und wenn er zu viel macht, ist das auch wieder unpassend Rolling Eyes ...dann fühl ich mich unter durck gesetzt...

mfg
Der_Vernünftige
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 12:28:17    Titel:

Die Frau brauch nur einen ordentlichen Fick und dann ist sie befriedigt und klebt dir am arsch.Nix mit schüchtern.Wir sind wie tiere.Also so seh ich das.Der Rest ist nur zum anschein nach.

MFG
Canislupus
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 12:31:07    Titel:

Ein Spruch von einem Bekannten:
"Liebe ist ein Zweiseitiges Geschäft!" Also wenn man was haben möchte, muss man auch was tun. Und nicht nur der/die andere.

Üprigens woher will er denn wissen welche Geschwindigkeit du hast, wenn du ihm nicht deine Geschwindigkeit zeigst.

Scherz ganz am Rande:
T e a m =Toll, ein anderer machts.

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 12:35:47    Titel:

Der_Vernünftige hat folgendes geschrieben:
Die Frau brauch nur einen ordentlichen Fick und dann ist sie befriedigt und klebt dir am arsch.Nix mit schüchtern.Wir sind wie tiere.Also so seh ich das.Der Rest ist nur zum anschein nach.

MFG

Wie kommst du zu einem "Fick", ohne die schwere und endlos erscheinende Kennelern-Phase hinter scih zu bringen?

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 14:15:48    Titel:

Zitat:
Wie kommst du zu einem "Fick", ohne die schwere und endlos erscheinende Kennelern-Phase hinter scih zu bringen?

das ist gar net so schwer Rolling Eyes

Zitat:
Ein Spruch von einem Bekannten:
"Liebe ist ein Zweiseitiges Geschäft!" Also wenn man was haben möchte, muss man auch was tun. Und nicht nur der/die andere.

Üprigens woher will er denn wissen welche Geschwindigkeit du hast, wenn du ihm nicht deine Geschwindigkeit zeigst.

woher willst du wissen, dass ich ihm ncith meien zeige?

mfg
Adonis84
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 18:06:53    Titel:

Der_Vernünftige hat folgendes geschrieben:

MFG

Wenn man eine reife Frau erwischt, ist das eine Sache von wenigen Minuten. Kurzes BlaBla, lächeln, streicheln und der Rest erledigt sich von alleine. Und wenn du gut warst, wird sie immer und immer wieder zu dir kommen.
nukenuki
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 01:55:21    Titel:

hab schon öfter gehört, frauen wollen interessante männer, aber irgendwie glaube ich sie wollen eher einen mann der gut anzusehen ist. Very Happy
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 10:25:55    Titel:

@nukenuki: bist du männlich?

ich glaub das kann man alles ncith so pauschal sagen...interessant muss er schon sein Smile aber mir kommt es auf jeden fall nciht aufs aussehen an..gut, ich darf mich ncith vor ihm ekeln oder so...sonst wirds schlecht mit dem intim werden Laughing

aber wie er genau sein soll, kann man eig wirklich ncith sagen...muss wohl ausprobiert werden, was zu einem passt...

mfg
Canislupus
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 12:58:21    Titel:

Zitat:

das ist gar net so schwer Rolling Eyes
Erst sagst du, wenn es dir zu schnell geht, dann wird nicx, dann sagst du das, was soll ich dir jetzt glauben?

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 13:00:31    Titel:

@nukenuki: bist du männlich?

ich glaub das kann man alles ncith so pauschal sagen...interessant muss er schon sein Smile aber mir kommt es auf jeden fall nciht aufs aussehen an..gut, ich darf mich ncith vor ihm ekeln oder so...sonst wirds schlecht mit dem intim werden Laughing

aber wie er genau sein soll, kann man eig wirklich ncith sagen...muss wohl ausprobiert werden, was zu einem passt...

mfg

Sag mal wie alt bistdu? Probierst du die Männer einfach nur durch oder so?

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 13:16:10    Titel:

Natürlich kann man das pauschal von sich selbst sagen, wie derjenige sein sollte. Das kann ja selbst jemand sagen, der auf dem Gebiet weniger Erfahrung hat - so wie ich z.B. Na ja, meine Messlatte werde ich jetzt nicht näher beschreiben... Wink
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was Frauen wollen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum