Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was Frauen wollen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was Frauen wollen!

Autor Nachricht
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 - 12:16:46    Titel:

ja, aber wenn der erste schritt zu übrstürzt ist, dann mcht es keienn spaß mehr..mir zumindest nciht und ich vezeih mich erstmal Rolling Eyes

mfg
Adonis84
Senior Member

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 - 12:36:13    Titel:

knuffel hat folgendes geschrieben:

^^das muss frau jetzt nicht verstehen oder?

Muss man als Frau nicht verstehen, es ist angewandte Praxis. Man muss ja auch nicht verstehen, warum man nachts müde ist und sich schlafen legt, man tut es einfach, ohne die Sache zu hinterfragen.
chikita001
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 - 21:18:17    Titel:

hallo123 hat folgendes geschrieben:
ja, aber wenn der erste schritt zu übrstürzt ist, dann mcht es keienn spaß mehr..mir zumindest nciht und ich vezeih mich erstmal Rolling Eyes

mfg

du steigerst dich schnell in so dinge die du mal verpatzt hast? nicht so gut, der augenblick ist bedeutend.
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 11:32:21    Titel:

Zitat:
du steigerst dich schnell in so dinge die du mal verpatzt hast? nicht so gut, der augenblick ist bedeutend.

warum steiger ich mich in diunge,m die ich verpatzt habe? ich fühle mich dann nur etwas unter durck gesetzt, wenn mein gegenüber zu schnell voran möchte. oder auch wenn es von beiden aus ging...da denk ich ja auch nur an den augenblick, aber nacher frag ich mich dann, ob das so gut war und meistens komme ich dann eher dazu, dass es ncith hätte sein müssen...

wenn es zu schnell geht, wird es auch oft nichts ernstes Rolling Eyes

mfg
Canislupus
Senior Member

Wohnort: An einer Lichtung mit guter Aussicht auf den Vollmond

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 14:24:35    Titel:

Zitat:
wenn es zu schnell geht, wird es auch oft nichts ernstes

Wenn es zu langsam geht, wird es auch oft gar nix

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 23:13:30    Titel:

was empfindest du denn als zu langsam?

mfg
Canislupus
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 01:26:00    Titel:

Wenn er zu schnell, ist sie zu langsam.
Die Lösung wäre Flexibilität, also nicht statisch und stur auf seine Geschwindigkeit zu beharren - eine Synchronisierung.

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 05:13:34    Titel:

Frauen wissen selber nicht was sie wollen. Und wenn du mal genau schaust erkennst du das Frauen sich was Männer angeht in 90% der Fälle für den Falschen entscheiden.

Frauen denken auch das der Mann beim kennen lernen wirklich ALLES machen muss. Also ER war zu langsam, ER war zu schnell, ER war zu ruhig, ER war zu laut usw. Sie macht immer alles richtig, egal was sie tut.

Frauen sind beim "kennenlernen" oft wie Zuschauerrinnen, und der Mann ist der bescheuerte Schauspieler. Very Happy
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 09:48:56    Titel:

Canislupus hat folgendes geschrieben:
Wenn er zu schnell, ist sie zu langsam.
Die Lösung wäre Flexibilität, also nicht statisch und stur auf seine Geschwindigkeit zu beharren - eine Synchronisierung.

hmm...aber wenn ich mich einfach noch ncith bereit fühlt, dann geh ich noch nicht den nächsten schritt! und das muss mein gegenüber verstehen..ich fidne eher, er muss sein tempo anpassen!

und wenn ich mich nicht mehr so unter druck gesetzt fühle, dann wird meine "geschwindigkeit" auch angekurbelt Laughing

mfg
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 09:52:12    Titel:

Erfolgs_User hat folgendes geschrieben:
Frauen wissen selber nicht was sie wollen. Und wenn du mal genau schaust erkennst du das Frauen sich was Männer angeht in 90% der Fälle für den Falschen entscheiden.

Frauen denken auch das der Mann beim kennen lernen wirklich ALLES machen muss. Also ER war zu langsam, ER war zu schnell, ER war zu ruhig, ER war zu laut usw. Sie macht immer alles richtig, egal was sie tut.

Frauen sind beim "kennenlernen" oft wie Zuschauerrinnen, und der Mann ist der bescheuerte Schauspieler. Very Happy

ich glaub da hast du sogar recht Embarassed ist glaub ich bei mir schon so, dass eher der mann alles machen muss Rolling Eyes weiß auch ncith warum...

und ich stell auch grad fest, dass er eig nur alles falösch machen kann Laughing

wenn er nichts macht, dann beschwer ich mich, dass von ihm aus nichts kommt...mach aber seler nichts, weil ich dann total unsicher werde, ob er überhauot will!

und wenn er zu viel macht, ist das auch wieder unpassend Rolling Eyes ...dann fühl ich mich unter durck gesetzt...

mfg
Der_Vernünftige
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 12:28:17    Titel:

Die Frau brauch nur einen ordentlichen Fick und dann ist sie befriedigt und klebt dir am arsch.Nix mit schüchtern.Wir sind wie tiere.Also so seh ich das.Der Rest ist nur zum anschein nach.

MFG
Canislupus
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 12:31:07    Titel:

Ein Spruch von einem Bekannten:
"Liebe ist ein Zweiseitiges Geschäft!" Also wenn man was haben möchte, muss man auch was tun. Und nicht nur der/die andere.

Üprigens woher will er denn wissen welche Geschwindigkeit du hast, wenn du ihm nicht deine Geschwindigkeit zeigst.

Scherz ganz am Rande:
T e a m =Toll, ein anderer machts.

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 12:35:47    Titel:

Der_Vernünftige hat folgendes geschrieben:
Die Frau brauch nur einen ordentlichen Fick und dann ist sie befriedigt und klebt dir am arsch.Nix mit schüchtern.Wir sind wie tiere.Also so seh ich das.Der Rest ist nur zum anschein nach.

MFG

Wie kommst du zu einem "Fick", ohne die schwere und endlos erscheinende Kennelern-Phase hinter scih zu bringen?

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 14:15:48    Titel:

Zitat:
Wie kommst du zu einem "Fick", ohne die schwere und endlos erscheinende Kennelern-Phase hinter scih zu bringen?

das ist gar net so schwer Rolling Eyes

Zitat:
Ein Spruch von einem Bekannten:
"Liebe ist ein Zweiseitiges Geschäft!" Also wenn man was haben möchte, muss man auch was tun. Und nicht nur der/die andere.

Üprigens woher will er denn wissen welche Geschwindigkeit du hast, wenn du ihm nicht deine Geschwindigkeit zeigst.

woher willst du wissen, dass ich ihm ncith meien zeige?

mfg
Adonis84
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 18:06:53    Titel:

Der_Vernünftige hat folgendes geschrieben:

MFG

Wenn man eine reife Frau erwischt, ist das eine Sache von wenigen Minuten. Kurzes BlaBla, lächeln, streicheln und der Rest erledigt sich von alleine. Und wenn du gut warst, wird sie immer und immer wieder zu dir kommen.
nukenuki
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 01:55:21    Titel:

hab schon öfter gehört, frauen wollen interessante männer, aber irgendwie glaube ich sie wollen eher einen mann der gut anzusehen ist. Very Happy
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 10:25:55    Titel:

@nukenuki: bist du männlich?

ich glaub das kann man alles ncith so pauschal sagen...interessant muss er schon sein Smile aber mir kommt es auf jeden fall nciht aufs aussehen an..gut, ich darf mich ncith vor ihm ekeln oder so...sonst wirds schlecht mit dem intim werden Laughing

aber wie er genau sein soll, kann man eig wirklich ncith sagen...muss wohl ausprobiert werden, was zu einem passt...

mfg
Canislupus
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 12:58:21    Titel:

Zitat:

Erst sagst du, wenn es dir zu schnell geht, dann wird nicx, dann sagst du das, was soll ich dir jetzt glauben?

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 13:00:31    Titel:

ich glaub das kann man alles ncith so pauschal sagen...interessant muss er schon sein Smile aber mir kommt es auf jeden fall nciht aufs aussehen an..gut, ich darf mich ncith vor ihm ekeln oder so...sonst wirds schlecht mit dem intim werden Laughing

aber wie er genau sein soll, kann man eig wirklich ncith sagen...muss wohl ausprobiert werden, was zu einem passt...

mfg

Sag mal wie alt bistdu? Probierst du die Männer einfach nur durch oder so?

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 13:16:10    Titel:

Natürlich kann man das pauschal von sich selbst sagen, wie derjenige sein sollte. Das kann ja selbst jemand sagen, der auf dem Gebiet weniger Erfahrung hat - so wie ich z.B. Na ja, meine Messlatte werde ich jetzt nicht näher beschreiben... Wink
knuffel
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 17:37:03    Titel:

Individualistin hat folgendes geschrieben:
Natürlich kann man das pauschal von sich selbst sagen, wie derjenige sein sollte. Das kann ja selbst jemand sagen, der auf dem Gebiet weniger Erfahrung hat - so wie ich z.B. Na ja, meine Messlatte werde ich jetzt nicht näher beschreiben... Wink

........... ................... mist was wollte ich jetzt dazu sagen ......... ...... miiist!
nukenuki
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 17:40:45    Titel:

knuffel hat folgendes geschrieben:

........... ................... mist was wollte ich jetzt dazu sagen ......... ...... miiist!

die dämlichen spammer hier, bevor du dir die finger an der tastatur brichst kannst du wenigstens mal nachdenken.
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 23:10:20    Titel:

Zitat:

Erst sagst du, wenn es dir zu schnell geht, dann wird nicx, dann sagst du das, was soll ich dir jetzt glauben?

ja..ich mag es nciht so schnell...der zweite kommentar war ncith auf mich bezogen, sondern sollte einfach nur ausdrücken, dass das sehr oft so passiert!

mfg
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 23:12:42    Titel:

mfg

Sag mal wie alt bistdu? Probierst du die Männer einfach nur durch oder so?

ja ich bin noch relativ jung(17)...ist nciht so, dass ich sie "durchprobiere", aber wie soll ich in dem alter schon wissen, mit welcher wart von mann ich wirklich auf dauer am besten kann??? ich hab auch ehrlich gesgat nicht vor, mein ganzes leben lang nur mit EINEM mann erfahrungen zu machen...

für mich steht eigentlich fast im vordergrund, erfahrungen zu machen,,gar nicht mal soo im sexuellen sinne...sondern eher menschlich Smile

mfg
hallo123
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 23:14:40    Titel:

ne..nur in den groben grundzügen..zumindest ist es bei mir so. außerdem wenn ich mir das jetzt so genau ausmalen würde, dann würd ich dioch nie meinen trummann finden..oder mich besser gesagt, nie auf jemanden einlassen, weil die wahrshcienlich nie so seinw erden, wie man sie sich vorstellt! Rolling Eyes

mfg
greenfairy
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 00:53:07    Titel:

Tss, ich hasse solche Fragen. Das kommt total auf den Typ Frau an. Jede mag es anders und legt auf andere Vorzüge und Macken wert.
Aber ich denke mal jede Frau magt einen kultivierten, gebildeten, charmanten Partner haben. Ob er selbstbewusst, schüchtern oder im großen Maße von sich überzeugt sein sollte, ist nicht genau zu definieren.

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 01:57:31    Titel:

Hallo greenfairy!
Nun was Frauen wollen, ist recht "einfach" zu beschreiben.
Sicherheit (materielle wie emotionale), einen Mann, zu dem sie "aufschauen" können, einen "Repräsentator" und zu guter letzt bleibt das "Unbekannte", das Quäntchen feminine Labilität und persönliche Inkonsequenz bei "den" Frauen. Dort ist wahrscheinlich die Ausgangsfrage eher angesiedelt.
Ob all das die jeweilige Frau selber "rechtfertigt", ist eine gaaaanz andere Frage.
Wie heißt es so schön: Bei Frauen steigen mit den Jahren die eigenen Erwartungen und es sinkt der eigene, relative "Marktwert" Wink

Bis denne ...

---Tss, ich hasse solche Fragen. Das kommt total auf den Typ Frau an. Jede mag es anders und legt auf andere Vorzüge und Macken wert.
Aber ich denke mal jede Frau magt einen kultivierten, gebildeten, charmanten Partner haben. Ob er selbstbewusst, schüchtern oder im großen Maße von sich überzeugt sein sollte, ist nicht genau zu definieren.---

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 10:29:10    Titel:

Zu dem Thema was Frauen wollen:

Erstens: das wissen sie in den meisten Fällen selber nicht.
Zweitens: ja auch ich wurde Opfer eines deliktes das sich darauf bezieht das ich zu nett war..okay auch wenn ich manchmal den bastard hab raushängen lassen ...ich dachte es wäre ein gutes mttelmaß..nun ja...wie man sich täuschen kann...
Drittens: Sei deine eigene EIN-MANN-ARMEE ...scheiss drauf was irgendne Bitch denkt.Die denkn pausenlos zumindest sagen sie das ich bin davon aber nich so überzeugt den wer denkt denkt auch nach vor allem bevor er was falsches tut...und wie wir kerle wissen tun frauen das heute andauernd.ETWAS FALSCHES ALSO.
Maybe klingt das frauenfendlich und vielleicht schreit die ein oder andere laut auf... bei meinem Post.
Aber die erfahrungen die ich bis jetz mit dem weiblichen geschlecht sammeln konnte bewiesen mir bist du fies machst du dich über sie lustig hängen sie dir da wo dus gerne hättest.Und es is egal wie du abstehst.Sei nur frech und tu was du willst...dann klappts auch mit den frauen...
Is meine persönliche erfahrung Smile
Ahso und desinresse klappt auch gut nur nich zuuviel davon..aber da sind frauen komischerweise unterschiedlich empfänglich Twisted Evil
Jahelo
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 14:15:56    Titel:

also...ich dacht mir ic sag auch mal was dazu...
ich war früher auch ein eher zurückhaltender typ, schüchtern etc.... das rsultierte hauptsächlich aus unsicherheit, weil ich mich selbst nie aktraktiv fand... naja mittlerweile hat sich das geändert.. ich komme eigentlich ziemlich gut an bei frauen, bin sehr kommunikativ und man kann sich gut mit mir unterhalten, weil ich auch zuhören kann( das hab ich meiner zeit als schüchterner gelernt^^) naja... ich war in den letzten 5 jahren nicht einmal länger als 2 monate single... ich weiß zwar nicht wieso das so ist, aber es ist ne tatsache.. zwischendurch fall ich in das alte denken zurück und überlege mir, was die so an mir finden...ich meine..ich bin unsportlich, ich hänge viel form pc, bin faul wie sau... also spricht eigentlich nix wirklich für mich... und trotzdem kommen die frauen...ABER sie gehen vorallem auch wieder... am ich hab ne 3 jährige beziehung hinter mir, die mich einiges gelehrt hat...die hat mir eigentlich auch den großteil von meinem "selbstbewusstsein" gegeben... naja...ich sollte mal zur sache kommen: hört auf euch etwas einzureden... wenn ihr ne freundin habt, dann wird es nicht besser... das ist einfach falsch... klar man ist mal glücklich...und ist manchmal alles ganz toll... aber entweder...sie langweilt euch irgendwann oder du langweilst sie... das ist einfach so... entweder machst du schluss/gehst fremd... oder sie macht schluss/geht fremd... einfach, weil es langweilig wird... man kann sich einfach nicht jedentag neu erfinden... und ganz ehrlich... das will ich auch gar nicht... entweder findet mich die frau interessant... oder sie tut es nicht, und dann soll sie mich in ruhe alssen... ich bin die meiste zeit ein ziemliches arschloch... gerade gegenüber frauen merkt man schnell, wie dumm viele sind... man erzählt ihnen einfach genau das, was sie höhren wollen... ich kenne keine frau , bei der das nicht funktioniert... obwohl doch... eine Wink und das ist die interessanteste frau die ich kenne... das problem: sie ist nicht meine freundin... sondern das ist leider ne andere... aber jetzt wo ich sie kennengelenrt habe... ist meine freundin irgendwie uninteressant...
mein größtes problem sit eigentlich, das ich selbst gar nicht weiß, was ich will.... und das geht nicht nur frauen so wie ihr seht... auf der einen seite, will ich ne ruhige die gerne viel zeit mit mir verbringt... und auf der anderen seite will ich auch jemanden mit dem man feiern kann
Canislupus²
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 14:28:37    Titel:

Die Schiene mit der Desinteresse funktioniert bei mir nicht wirklich. Wenn das funktionieren würde müssten die Frauen auch hinter Schwulis herlaufen. Very Happy
fas
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 15:11:40    Titel: Re: Verwirrung

AWjsmk1G0B hat folgendes geschrieben:
ich verstehe das nicht was da passiert ist

Wieso fragst Du nicht sie?
eagle05
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 16:30:23    Titel:

man kann sich stunden lang unterhalten, was eine frau will. will sie eine starken, oder einen durchschnittlichen, einen südländer oder einen "einheimischen". das tolle ist doch, dass jede frau auf einen anderen steht.
wenn du wirklich wissen willst, ob ein mädchen dich "mag" dann geh zu ihr und frag. sie frisst dich schon nicht auf, anstatt da zu sitzen und zu weinen wenn sie einen anderen hat.
ob "süß" was negatives oder postives ist hängt auch von der person ab. es gibt einige,die sagen "süß" weil sie ihn nicht verletzen wollen, und es gibt einige die finden ihn "süß", dass sie mit ihm eine beziehung haben wollen.
wenn du schüchtern bist, dann würde ich mich nicht für eine andere person ändern, denn das bist du einfach nicht. du bist 19 jahre alt, dh dass du noch wwarten kannst. es gibt da irgendwo eine die auf dich wartet.
man kann frauen nicht verstehen(nicht negativ gemeint) und das ist das gute. wäre doch langweilig, wenn man alle frauen verstehen würde oder? Wink
AWjsmk1G0B
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 16:50:10    Titel:

ich habe ihr am anfang der woche eine mail geschrieben wo ich sie gefragt habe was los sei, aber bis jetzt habe ich keine antwort von ihr erhalten.
wirklicher.held
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 13:37:20    Titel:

dann lass es bevor du noch anfängst eine emotionale bindung zu ihr aufzubauen

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 13:39:11    Titel:

ick find ja meine frau sollte mich dann zwischendurch ma wollen. darüberhinaus ist es natürlich ihr gutes recht eigene interessen zu verfolgen.
wirklicher.held
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 13:43:06    Titel:

wie oft trifft man sich eigentlich "allg" in der woche?

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 19:12:40    Titel:

Diese und ähnliche Fragen sind sowas von dumm.
wirklicher.held
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 19:13:48    Titel:

fas hat folgendes geschrieben:
Diese und ähnliche Fragen sind sowas von dumm.

in dieser zeile hättest auch was sinnvolles schreiben können. was für eine verschwendung....

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 20:29:49    Titel:

Es steckt etwas sinnvolles in dieser Zeile. Frag Dich doch, wieso ich das geschrieben habe auf deine, und Du hast bereits die Antwort auf diese.

Gruss
INternationaln bigA
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2009 - 14:31:09    Titel:

Also ich erzähle mal wie e sbei mri war also ich war früher der klassenklauen die mädchen als genervt von mir weil ich scheiß gemahct habe und halt nur scheiß eim kopf gehbat habe. ich habe mit assis rummgehangen obwohli ich sag ich jetzt mal ehr aus eienr höhren gesselschaftschicht komme und habe mich zulaufen lassne auch mal unter der woche. Zu meine rverteidigung das war da sjahr nach dem mein vater gestorben ist und ich war da erst 14
Naja dann wurde ich älter und naja da sleben muss wietergehen habe den kontakt mit vielen alten freudnen abgebrochen was auch daran lag das einer ins gefängnis musste kenne si ezwar imme rnoch aber ich treff emich nicht mit ihnen sag zwar hallo wnen ich sie shee aber mehr auch net
selbst habe ich basketball gespielt und wir haben die duetsch emeisterschaft gewonne da ich center bin und in eine rguten mannschaft spiele könnt ihr euch vorstellen solch eien mannschaft bringt selbstvertrauen groß für diese position mus sman auch sien in meinem ausweis steht genau 200 drinen ^^ und naja bei 5 - 6 mal die woche training is man auch ganz durchtreniert bin zwar jetzt net ulrta abgemagert aber man sieht die bauchmuskeln durch
aber das war noch nicht alle ses hatt anscheinend imme rnoch was gefählt vill war ich zu langweilig zu verrückt, schulishc war ich net schlehct bester aus de rklasse in chemie ohysik und mathe und relativ gut in english zuhause war ich schick angezogen musste öfters auch mal mit hemd rumlaufen und anzug bei geschäftsessen und in die opa wurde ich auch mitgezogen .
Bis dahin hatte ich die ein oder nadere freundinn aber es hielt sich in grenzen und nun kahm der entscheidenen wedepunkt warum ich etwas besonderes wurde ( das besondere ist meienr meinung da swas frauen abeim kenenlernen schätzen ) ich bn 16 jahre alt und gehe auf eine international boarding school also auf deutsch ein internat in dem english gesprochen wird bin auf einem doppelzimem rmit einem italiener war befruendete russen brazilianerund araber besuchen
wenn ich jetzt in dne feiren wiede rzuhause bin hatte ich immer wa sbesoneres war e sda sich braungebrannt war von meinen 2 wochen dafor in brazilien oder asrabien war e swie wir mim heli geflogen sind oder wie wir in dubei jemand promineten gesehen haben als wir bei dem projekt the world mim jet ski entlang gefahren sind
ich bin jetzt 17 jahre alt kann fließend deutsch english sprechen
behersche etwas spanish portugisich sehr ähnlich italienisch und relativ gut russich bin sehr oft in fremden ländern und jetzt finden mich alle mädchen interessant die mädchen aus meiner alten kasse die mich früher imme rnru als nervig bezeichnet haben und eine von denen habe ich sehr gemocht über mehrere jahre hinweg die mahcne sich jetzt an mich ran
und ich jetzt wo ich si ehaben könnte muss bzw will ich passen wiel ich glücklich mit meiner brasilianischen freundinn auf dme internat zusammen bin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum