Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abi-Motto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abi-Motto
 
Autor Nachricht
black_pearl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 12:26:23    Titel:

Also wir haben einen ganz öden Spruch:
--> Wir sind der Jahresüberschuss 2007 (Insider für alle, die aufm WG sind bzw waren)
Auf dem zweiten Platz ist:
--> AvailABIlity- Jetzt sind wir wieder zu haben
gelandet.
Geboren_am_30.Juli
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 12:47:23    Titel:

also ich will euch ja nicht kritiseieren aber ich finde abimottos lächerlich.

das ist meine meinung, und dazu stehe ich.
lianetta
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 787

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 15:17:53    Titel:

was findest du dran lächerlich?
BTGFreiburg
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Oberried

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 17:16:20    Titel:

Abi-Mottos gehören einfach zu nem ABI dazu.
Klar manche sind so bescheuert aber man muss halt nen gutes haben Wink
devilrose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 10:59:46    Titel:

Unser Motto lautet "Scheiß aufs Motto - wir feiern uns selbst".

Ich geh derweil mal das Niveau suchen....
Dennilein
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 15:29:02    Titel:

Bei uns ist fast Krieg ausgebrochen, wegen des Abimottos! Wir mussten ungefähr 1.000 mal abstimmen, bis wir uns endgültig einigen konnten.

Bei der ersten Wahl standen solche Sachen wie "ABIkini, knapp aber passt schon" oder "Schule ist doof, wir gehen!" zur Auswahl, sodass wir uns letztendlich für ABIkini entschieden haben. Das hatte dann aber "leider" auch schon unsere Nachbarschule als Motto.
Bei der zweiten Wahl kamen dann Sachen wie "Abi- ich bin doch nicht blöd!" (hööö, wo ist denn der witz?!) oder "ABIsaiaf, jetzt hamas!" (wären wir nie mit durchgekommen!) und "Come to where the knowledge is, come to ABIcountry." (das ist ja immerhin mal was kreatives) und der letzendlich gewählte Spruch: "ABIkea, lernst du noch oder lebst du schon."
Dagegen wurde dann glücklicherweise erneut protesitert.
Weil wir uns nun schon so lange über das Motto gestritten hatten. kam ein neues hinzu:
< Abimotto durch klicken hinzufügen! > Mit einem Mauszeiger auf dem Motto. Dafür haben wir uns dann jetzt ENDGÜLTIG entschieden und sind auch ganz glücklich damit Laughing
devilrose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 17:15:09    Titel:

Wenigstens haben die alle halbwegs Niveau...
Bei uns "managen" das 12 total unfähige Schüler, die weder Wahlen noch eine Entscheidung auf die Reihe bekommen.
Tja, mir soll`s egal sein....
Ist nur peinlich für unsere Schule. Dieses Motto würde nicht mal zu Sonderschule 2007 passen.
summergirl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 19:01:57    Titel:

Also wir wollten zuerst "Cabirinha - 13 Jahre ru(h)m" nehmen, haben uns dann aber doch für "Cabisino - Wir pokern um jeden Punkt" entschieden. [/b].
Unsere Organisation is aber auch nicht die beste: wir machen nächstes Jahr Abi und haben am 2.März '07 unsere erste Abiparty.
allround
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 19:20:39    Titel:

Unser Motto ist "Abi 07 - die Elite braucht kein Motto"...wuhu ^^

summergirl hat folgendes geschrieben:
Unsere Organisation is aber auch nicht die beste: wir machen nächstes Jahr Abi und haben am 2.März '07 unsere erste Abiparty.

Unser tolles Abi-Vorfinanzierungs-Komitee hat es auf sage und schreibe 1 VorFi-Party gebracht!!!
inga88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 - 18:20:43    Titel: MWG Lemgo!

Hey, also unser Abimotto is:
Pirates of the CarABIen!
13 Jahre Rum!


Ich finds total cool Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abi-Motto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 16 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum