Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abi-Motto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abi-Motto
 
Autor Nachricht
Silentscream
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Viersen

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 13:39:51    Titel:

Unser thema ist "ABIstrokratie-Der Adel dankt ab"
Horschti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Die Stadt, die nicht existiert ;) - Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 13:43:03    Titel:

Friede hat folgendes geschrieben:
wir haben ABI 007-Mit der Lizenz zur Intelligenz...
Ich finds eigentlich ziemlich gut, da man daraus viel machen kann, gab aber ziemlich viel streit deswegen..


ja das haben wir auch.. ist wohl ziemlich beliebt.. aber find das mittlerweile auch ok... unsere abiseitung wird toll denke ich.. hab die fotos gemacht von der ganzen stufe, also jeder so im bond-style udn die lehrer wie in ner verbrecherkartei, sehr lustig!
Tramby
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 13:49:24    Titel:

Wir hatten Pulp fABIction- Wenn wirs tun, tun wirs cool!
Also mit Assoziation natürlich zu dem Film und der "untertitel" komtm da so ähnlich auch mal vor.. Fande es gar nicht so schlecht, so mal der Film richtig gut ist, aber den leider nich mehr so viele kennen Rolling Eyes
theBaron
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 16:07:01    Titel:

wir hatten ganz passend

rABIts 07 - Zentralabi-Versuchskaninchen
Friede
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 - 15:28:09    Titel:

ja ich finds auch gut.
wir haben das jahrgangsfoto auch im bond style gemacht und die steckbriefe auch darauf aufgebaut und dann verschiedene agenten eingebaut,wie zb agent im uralub,topagent oder agentengeliebte...
ich finde es auch gut,weil 007 is ja nich immer Laughing
Schissilein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 - 18:14:04    Titel:

Wir haben BacABI Absch(l)uss mit viel Ru(h)m Is jetzt nich so der Burner mein favorite war ABIE - PISA Hatte doch recht
annika88
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 - 21:48:23    Titel:

TrABI- der erste mit ZENTRALverriegelung!
cashmere
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 - 22:04:19    Titel:

unser spruch ist folgender:
ABI AGE - Wir sind schon eine krasse Herde

ich glaub wir hätten was besseres finden können... wir sind ein reines mädchengymnasium und hätten da eigentlich echt gut drauf anspielen können.. aber naja^^ so ist auch okay

cashmere
thatsme88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 21
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 - 22:13:34    Titel:

wir haben:

ABIpunktur - Jeder Punkt kostet nerven.... und dann mit ner schönen vodoo puppe drunter Very Happy

auf jeden fall nicht schlecht
Julia9887
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 - 22:24:10    Titel:

Unser Motto find ich irgendwie zum Schämen... Es lautet:

Chili con cABI - Die schärfsten gehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abi-Motto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 23 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum