Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Tische im Vereinshaus abdecken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Tische im Vereinshaus abdecken
 
Autor Nachricht
Basry
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2018
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2020 - 21:53:25    Titel: Tische im Vereinshaus abdecken

Hallo zusammen,

wollte mal die Tische im Vereinhaus gerne mal neu abdecken.
Was eignet sich da am besten, Tischdecken oder was anderes ?
Vesnas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2020 - 21:56:10    Titel:

Na ja, es kommt einfach immer auf den Geschmack an und das was man ausgeben will.

Natürlich ist es auch so, dass man sich da locker im Web umschauen kann. Man kann so viele Shops finden aber auch Läden wo man sowas finden kann.. Tedi, Kik und Depot zum Beispiel. Da gehe ich auch gerne mal hin.

Aber ich kann dir für das Vereinshaus empfehlen, dass du dich am besten mal bei https://sovieshop.de/tischdeckenrolle/ umsiehst. Da findest du verschiedene Tischdeckenrollen die du dir anschauen kannst. Die kann man auch super einfach austauschen und sehen dazu auch echt super aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Tische im Vereinshaus abdecken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum