Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schüchtern!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Schüchtern!
 
Autor Nachricht
nukenuki
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 - 22:02:44    Titel:

knuffel hat folgendes geschrieben:
und vllt mal andere klamotten?


genau mal richtig in schale schmeissen kann nicht schaden, einfach nicht so schüchtern sein. vielleicht hast du angst dich mal zu verändern aber das ist nur anfangs so.
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 10:53:40    Titel:

hmm..aber bloß nicht so, dass man sich dann nacher nciht mehr wohl fühlt...das bewirkt nämlich genau as gegenteil!

mfg
nukenuki
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 17:59:50    Titel:

hehe ja total übertrieben dann auch wieder nicht, aber das hat doch jeder schon mal gemacht... Very Happy
Still Life
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 - 18:43:48    Titel:

naja glaub ned das das was hilft..
und bei den haaren isses so, mir gefallen sie nur wenn sie chaotisch hin und her stehen..
naja eher stehen halt ned so fad runter leigen..
nur sobald ich mir die haare wasche sind sie wieder stink normal Sad

will jetz auch ned jedesmal geld trauftun wenn ich auser haus geh.. (is ja ungesund)
zum vortgehen stell ich se eh auf..

kontaktlinsen werd ich aufjedenfall besorgen..

das klingt jetz vllt komisch, aber kennt ihr seiten wo tipps zum flirten stehen?
glaub zwar ned das mich mal jemand ansprechen wird aber sicher is sicher..
hexiii14
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 543
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 21:11:13    Titel:

also ich trau mich auch keinen jungen fragen auch wenn ich den gut kenn oder wenn ich mich mit dem gut versteh.aber zuletzt hab ich so naja nicht gefragt direkt sondern so versteckt und ihm auch nicht gesagt das ich mich in ihn verliebt hab da ich nicht wusste wie er reagieren würde.
Still Life
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 18:26:45    Titel:

Naja das Styling isses eigentlich ned.. (ned nur)

ich weiß auch ned, ich bin gegenüber leuten immer so angespannt und nervös :-/

während die andren witze machen, lachen, fröhlich plaudern, sitz ich drin, fühl mich einfach nur schlecht, find das meistens auch ned witzig über das die sich ablachen.. Sad
dann fragt mich manchmal wer ob ich den schlecht drauf sei (zb jemand der mich ned gut kennt)...
..was soll ich dazu sagen? =(
am liebsten würd ich dann im Boden versinken Sad

irgendwie bin ich auch humorlos.. hab in meinem leben eigentl. noch nie nen witz oder sowas erzählt, oder ne tolle Geschichte Sad

ich bin einfach die Spaßbremse nummer Eins..

..verdammt ich will das ned mehr sein!

gibts eigentlich ne Möglichkeit seine Persönlichkeit zu ändern?
Wie stell ich das am besten an? =(

-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Schüchtern!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum