Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Englisch Lern-CD Rom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Englisch Lern-CD Rom
 
Autor Nachricht
Sonnenstrahl84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 - 10:04:08    Titel: Englisch Lern-CD Rom

Würde gerne mir ein PC Programm für daheim kaufen. Ich bin seit 2 Jahren mit der Ausbildung fertig, also ich hab nich alles vergessen, würd aber gerne was daheim machen. Kurs is zwar immer besser, aber ich mag mich nich so zeitlich festlegen. Hab bei Stiftung Warentest mal geschaut, da gibt es eins für 100 und eins von tell me more cornelson für ca. 50 euro. gibt es sonst noch ein gutes oder kann jm eines empfehlen?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 - 12:47:34    Titel:

Kommt auf deinen Kenntnisstand und dein Lernziel an.
ymarc
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3043
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 - 12:57:44    Titel: Englisch CD

Es gibt auch die Assimil-Methode "Englisch ohne Mühe"
" English without toil" mit CD oder CD Rom zum Sonderpreis von 75,00 €
s. ... assimil.de

Ciao

Ymarc
Cool
Sonnenstrahl84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 09:53:00    Titel:

mein kenntnisstand, ja kann ich auch nich sagen.
realschulabschluss mit note 2.
hab halt viele vokabeln vergessen, aber mit ein bissel übung durch so ein program, hat man die gleich wieder drinnen Smile
Sonnenstrahl84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 - 10:01:52    Titel:

hab grad mal die cd rom angeschaut. also die beschreibung hört sich ja nich schlecht an, aber ich würd gern mal ein paar bewertungen hören, wie jemanden das programm gefallen hat und ob es evtl. noch andere gute/ bessere programme gibt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Englisch Lern-CD Rom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum