Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wie kann man albträume los werden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> wie kann man albträume los werden?
 
Autor Nachricht
hexiii14
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 543
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 15:41:26    Titel:

ach ne muss das sein?naja was hilfts. Rolling Eyes
hexiii14
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 543
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 15:44:34    Titel:

also hochzeit:ist die ehe schließung von einem paar das sich sehr liebt.also es wird so vollzogen das der pfarrer fragt ob ja ob das paasr heiraten will und so dann geben sie sich gegenseitig denn ring auf den finger und so.und der begriff hoch ist für:mal überlegen.naja vielleicht das das herzklopfen immer hoch sein soll oder so.was weiß ich.da fällt mir nix ein. Rolling Eyes
Wolfo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 16:02:03    Titel:

Gut hexii, zwei, drei weitere Fragen:

a) Wo außer einzeln an Fingern gesteckt, kommen Ringe noch vor?

b) zu dem hohen Herzklopfen: Hat das Deinem Gefühl nach eher mit der Verheiratung durch den Pfarrer zu tun? Oder eher mit dem, was darnach vielleicht noch folgt? Womit endet Deiner Ansicht nach ein Hochzeitstag, und muß man dafür unbedingt verheiratet sein?
hexiii14
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 543
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 17:57:09    Titel:

also ringe kommen noch bei der mathematik vor dann ja es sind formen also kommen die auch bei spielen vor und so.

b)eher mit dem was danach was vielleicht folgt.also meistens endet es mit der hochzeitsnacht und geschlechtsverkehr.aber dafür muss man nicht unbedingt verheiratet sein.

und wie gehts jetzt weit?
Wolfo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 18:52:56    Titel:

Ich tappe momentan selber noch ein bißchen im Dunkel. Die Assoziation zum erhöhten Herzschlag (s. Geschlechtverkehr) geht zwar in Richtung dessen, was ich hinsichtlich der Leidenschaft und dem Turm: ein deutlich "phallisches", "hohes" Symbol - vermutet habe. Der Traum ist aber stark verdichtet, d.h. es kommen Dinge sehr eng zusammen, die von Natur aus nicht zusammengehören, so die Verheiratung durch einen Pfarrer und der Umstand, daß man einen Pfarrer für die Leidenschaft nicht braucht. (Der Lehrer, in den Du ein bißchen verliebt warst oder bist, als das vielleicht beste Beispiel, da er eine Freundin hat, aber ohne Heirat.) Ich weiß daher noch nicht genau, aus welchem Grunde Dein guter Freund den Rückzug oder die Flucht(?) aus der Burg (und zugleich vor dem hohen turm) ergriffen haben könnte; das wäre wichtig für den Auslegungsversuch.

Wie ist jetzt Eure Beziehung? Ich meine, gesagt hast Du ja schon, daß es zu Deinem Bedauern nicht zu mehr als einer Freundschaft gekommen ist, aber woraus besteht sie aktuell? Wie schätz Du ihn ein anhand seiner Art - hat er mit anderen Mädchen/ Frauen schon Erfahrung in Sachen Leidenschaft (für Fortgeschrittene) oder ist er eher schüchtern?
hexiii14
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 543
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 18:58:05    Titel:

also so weit ich weiß hat er keine erfahrung.ich kenne ihn zwar noch nicht so lage(halbes jahr)aber wir haben sehr viel unternommen und da bekomm ich einiges mit.und momentan naja is der konakt abgebrochen.ist vielleicht auch besser.ich hab dazu auch nen neuen tread aufgemacht vielleicht liest du ihn dir durch. Wink aber wie es mit unserer freundschaft weiter geht hab ich null ahnung und ob er jetzt auch was will ich weiß es nicht.meine beste freundin is bis september auch nicht da. Crying or Very sad ich kann mit so gesagt keinen darüber sprechen. Confused aber naja ich kann momentan nichts machen.ich kann nur warten bis von sich aus sich wieder bei mir meldet.ich möchte ihn nicht drängeln. Rolling Eyes das wäre glaub ich das letzte was er will. Sad
Wolfo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 19:00:41    Titel:

Ach ja, zu den Ringen im Spiel: An welches hast Du dabei gedacht und was ist die Rolle von einem Ring dabei?
hexiii14
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 543
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 19:04:05    Titel:

also kennst du das spiel wo man einen ring in eine stange schießen soll.bzw.die stange treffen?

das meine ich.
Wolfo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 19:05:22    Titel:

OK, er ist dann also eher sehr schüchtern.

Das Spiel kenne ich nicht, es passt aber so der Optik nach sehr gut zu dem ring auf den Fingern. Spielt dabei jeder gegen jeden (einzeln) oder sind es zwei Gruppen, die gegeneinander antreten (wie z.B. beim Volleyball)?
hexiii14
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 543
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 - 13:38:20    Titel:

also wie den jungen und die freundin neu bestimmen?da komm ich jetzt nicht ganz mit. Rolling Eyes

also:

mail:is so wie ein "brief"nur das er schneller ankommt und das das alles per internet ist.

landkarte.ist ein blatt papier wo verschiedene länder aufgezeichnet sind.

deutschland:ist ein sehr interesantes land.und ein nachbarland von österreich.

bundesländer:sind die unterteilungen bei den ländern.

freundin:ich schreib mal ein profil.ok?
also sie is 11 und mit ihr kann man über alles reden.und sie weiß auch fast alles von mir.und ich über sie.nur manchmal könnte man sie auch verfluchen.denn sie hat auch über diese gerüchte erfahren und mich damit geärgert. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> wie kann man albträume los werden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Seite 15 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum