Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lebenslauf Bewerbung Auswärtiges Amt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 53, 54, 55, 56, 57  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Lebenslauf Bewerbung Auswärtiges Amt
 
Autor Nachricht
kleefee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 - 19:20:17    Titel:

Meine zweite Prüfungssprache ist auch Spanisch.
Französisch habe ich zwar insg. gesehen länger gelernt, aber im Moment bin ich etwas außer Übung, da ich keinen Französischunterricht mehr habe.

An koshka23:
Darf ich fragen ob du schon studiert hast oder eine Ausbildung hast? Smile
unpredictable111
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 - 19:43:00    Titel:

@vela_puerca. Ja, mir gings ähnlich mit dem Spanisch. Tja, ich kann Spanisch nur aus der Schule, bin grad noch dabei mein Abi mehr schlecht als recht zu packen =) Ich hab noch gar keinen Auslandsaufenthalt hinter mir, tja also stehn meine Chancen von Beginn an vielleicht auch nich wirklich gut..who knows Smile

mh, unser Guido...packt das schon wenn er sich anstrengt:D Evil or Very Mad

Hast du nen Auslandsaufenthalt in Spanien oder Lateinamerika hinter dir?
koshka23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 - 19:08:32    Titel:

Ja, ich habe nach meinem Abi eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten angefangen...naja und jetzt wollte ich etwas anderes ausprobieren...mal schauen Smile
pimo1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 - 19:47:14    Titel:

Bin am 30.11. in München dabei Smile
tustussi91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 - 13:49:35    Titel:

hey leute...ich bin schon am 27.11 in bonn.... oh mann
das wird noch en spaß... habt ihr irgendne coole lernstrategie?
ich muss zum glück schon fürs franz abi lernen, weil wir in rheinland pfalz anfang januar direkt schreiben, sodass ich die ganze grammatik dann in einem mir reinziehn kann.... aber mal sehn
ich wünsch allen viel glück und viel spaß beim lernen;-)
unpredictable111
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 - 15:35:28    Titel:

Lernstrategie....? na meine is, dass ich keine hab wohl eher =) Also für Englisch zieh ich mir den Economist rein, un für Spanisch..na ja, da siehts sowieso schlecht aus. Franz hab ich eigentlich so gut wie gar keine Kenntnisse mehr. Smile
Ja, Glück können wir wohl alle gebrauchen....und ob der Spaß sich beim lernen einstellt is fraglich =)
tustussi91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 - 15:44:44    Titel:

@unpredictable11:
merci für den tipp mit dem economist... wann mussten du zum test?

lg aus koblenz
unpredictable111
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 - 17:53:14    Titel:

@tusstussi91 (lustiger nickname übrigens =) )de rien!
ich muss am 30.11.09 in Stuttgart ran.

Übrigens, ich lern nich nochmal die ganze Grammatik un so, sondern les eher Fremsprachentexte. Hast du dir schon mal die Sprachtets der letzten Jahre auf der Seite des AA angeschaut um mal so ne Richtlinie zu haben?

lg, Sonja
tustussi91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 - 18:32:00    Titel:

lol danke! omg ja...ich find franz eig recht easy...aber englisch dafür umso schwerer oder? die tests sind sau unterschiedlich...in franz musste man in die zeiten konjugieren...das muss ich nomma mir angucken...aber in englisch das is mehr sprachverstehen... ich lern da auch keine grammatik mehr... ich weiß eh gar net, wo man da anfangen soll

ach is ja eig auch egal... wie alt bist du eig?
lol ciaoiiii
LunaNueva
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 - 18:25:03    Titel:

Hallo Leute,

ich bin am 30 November in Bonn dabei. Versuche mir zur Zeit einen Lernplan zu erstellen damit ich noch in den nächsten 2 Wochen üben kann.

Ist jemand am 30 November in Bonn dabei?

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Lebenslauf Bewerbung Auswärtiges Amt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 53, 54, 55, 56, 57  Weiter
Seite 39 von 57

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum