Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ABS
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> ABS
 
Autor Nachricht
SaKiBu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 07:37:42    Titel: ABS

Noch eine weitere Frage Very Happy

Welchen Sinn hat das Anti-Blockiersystem im Auto und wie funktioniert es?

Auch hier schonmal danke,
Sarina
KyleKatarn
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 07:40:02    Titel:

hilfe zur selbsthilfe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antiblockiersystem
SaKiBu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 07:42:16    Titel:

Ach neeee, denksch daran hat ich noch ned gedacht??
Bin ja ned dumm, aba wir wollten eine etwas physikalischere Erklärung in eigenen Worten =)
trotzdem danke für diesen hilfreichen Tipp ^^
Matthias20
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 11789
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 08:06:51    Titel:

SaKiBu hat folgendes geschrieben:
Ach neeee, denksch daran hat ich noch ned gedacht??
Bin ja ned dumm, aba wir wollten eine etwas physikalischere Erklärung in eigenen Worten =)
trotzdem danke für diesen hilfreichen Tipp ^^


dann formuliere eine genaue Frage, was dich zu dem Thema interessiert bzw. was unklar ist ;-)

Gruss:


Matthias
KyleKatarn
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 08:42:37    Titel:

naja man könnte auch sagen: formulier doch erstmal selbst und frage nach verbesserungen oder was du konkret (!) nicht verstehst! wenn du willst dass dir jemand die hausaufgaben machst solltest du dir einen studenten suchen dem du 6 euro die stunde zahlen kannst...sowas regt mich langsam echt auf

welchen sinn soll ABS schon haben? steckt doch eigentlich schon im namen...herrje....
someDay
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3889

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 08:58:50    Titel:

SaKiBu hat folgendes geschrieben:
Bin ja ned dumm


Wieso zweifle ich immer an solchen Dingen?

sD.
nimrod
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 19:14:43    Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing

Zuletzt bearbeitet von nimrod am 07 Jul 2006 - 09:47:32, insgesamt einmal bearbeitet
SaKiBu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 14:27:50    Titel:

KyleKatarn hat folgendes geschrieben:
naja man könnte auch sagen: formulier doch erstmal selbst und frage nach verbesserungen oder was du konkret (!) nicht verstehst! wenn du willst dass dir jemand die hausaufgaben machst solltest du dir einen studenten suchen dem du 6 euro die stunde zahlen kannst...sowas regt mich langsam echt auf

welchen sinn soll ABS schon haben? steckt doch eigentlich schon im namen...herrje....



Fühl dich mal ned so cool, des Forum is für alle da und jeder darf fragen was er will.. Schließlich gibt es auf der Welt ja auch ned nur solche, die meinen auf jede Frage ne Antwort zu wissen. Außerdem zahl ich bestimmt keine 6 Euro, dass mir/uns jmd die Hausaufgaben macht, wenn es für sowas extra eingerichtete Foren gibt um eben Fragen zu stellen und ned nur im "besserzuwissen"!! Du bisch bestimmt au ned mit nem IQ von 140 und als "Physikgenie" geboren worden oda...
Und wenns dir ned passt, was für "dumme Fragen" manche stellen, dann antwort doch einfach nix drauf.. -> Sache erledigt
Ach ja kennsch den Spruch schon "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


Zuletzt bearbeitet von SaKiBu am 06 Jul 2006 - 14:33:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
SaKiBu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 14:29:00    Titel:

someDay hat folgendes geschrieben:
SaKiBu hat folgendes geschrieben:
Bin ja ned dumm


Wieso zweifle ich immer an solchen Dingen?

sD.




Weil ihr keine Ahnung habt wie ich bin, was für ne Schule oda wie meine Noten sind.. also lieber ruhig sein, bevor man was sagt, wovon man egtl gar keine Ahnung haben kann!
R@W
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: nur dort wo es i-net gibt

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 14:53:59    Titel:

SaKiBu hat folgendes geschrieben:
Weil ihr keine Ahnung habt wie ich bin, was für ne Schule oda wie meine Noten sind.. also lieber ruhig sein, bevor man was sagt, wovon man egtl gar keine Ahnung haben kann!


du must aber verstehen, das viele hier, das ganze aus freien stuecken machen, weil sie gerne helfen. sie bekommen dafuer kein geld und da kann man auch verstehen, das selbst wnn du unter wiki schon nachgelesehn hast was ABS ist und du dann trotzdem nur "Welchen Sinn hat das Anti-Blockiersystem im Auto und wie funktioniert es?" als frage reinstellst, dann sind alle genervt.

vorallem weil du nur fragen gestellt hast die so allgmein waren, das zeugt keineswegs davon das du vorher mal bei wiki reingeschaut hast, also warum sollen wir zeit opfern fuer fragen die schon laengst im wiki beantwortet sind!!

SaKiBu hat folgendes geschrieben:
Bin ja ned dumm, aba wir wollten eine etwas physikalischere Erklärung in eigenen Worten =)

und nebenbei: eigene worte bedeutet, das du es selbst geschrieben hast und nicht WIR!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> ABS
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum