Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rapper oder net?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Rapper oder net?

Autor Nachricht
NoName*w*
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 19:51:52    Titel:

ich frag mich sowieso grade, wieso die "eingangsvorraussetzung" zum rapper eine "dicke akte" iss... Rolling Eyes

und was zur hölle iss da toll dran.... *grübel*....
Robbenator
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 20:51:15    Titel:

Ich fand das hier in dem Forum ja voll lustig .

Also ich hasse diese RAP kacke und vorallem was die da immer für bewegegungen machen.Das ist doch eh alles mit Syntesheizer u.s.w. gemacht und dann dat geschatze von den gangsta's

Kennt ihr denn Typ mit der Maske der hatte doch mal so ein lied gebracht :

Mama ist stolz
phex
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:39:55    Titel:

Erstmal was zu Rap-Musik: Nicht alle über einen Kamm scheren. Oder habt ihr die Beastie Boys schonmal so peinlich rumposen sehen?

Und dann noch was zu Cosi Ones Akte: Ich hab nen ganzen Aktenschrank hier stehen. Geflogen bin ich auch schon. Zwar nicht von der Schule, dafür aber in Urlaub. Wenn ich sauer bin schimpf ich manchmal, in einigen fällen fluche ich sogar. Und behindert bin ich ebenfalls nicht. Meinst du dass ich alle vorraussetzungen zum Rapper erfülle?

EDIT: Um auch noch auf deine Frage einzugegehen:
Zitat:
Rapper oder net?
Net.
audio-slave
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:56:03    Titel:

Mann, Mann. Da müh ich mich n paar Tage ab, versuche produktive Beiträge zu bringen, um ein ultracooler "Junior-Member" zu werden - und da kommt so einer daher, postet Müll und hat schon sechs Beiträge (jaja, und viele Einträge in der Akte sowieso!!). Ok, so viel dazu Laughing

Stimme phex zu: Ich höre zwar eher Rock und so was aber den ürsprünglichen Rap (Hip Hop genauso) find ich eigentlich ziemlich cool. Coolio zum Beispiel. Aber was da heutzutage in den Charts rumgammelt... von den Nachwuchs-Aggros ganz zu schweigen (kleine Wadenbeißer mit Hosen bis zu den Kniekehlen und Schuhen von G-Unit...tz, lächerlich).
Vor allem, wenn dann der Begriff "Neue deutsche Welle" total verunstaltet wird!

Aber hey, lass dir noch noch neun oder zwölf - oder wie viele Kugeln auch immer - verpassen (und überleben^^), dann bist du vielleicht mehr Gangsta! Rolling Eyes

-Peace-
Draw-Maus
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 01:54:34    Titel:

Robbenator hat folgendes geschrieben:
Ich fand das hier in dem Forum ja voll lustig .

Also ich hasse diese RAP kacke und vorallem was die da immer für bewegegungen machen.Das ist doch eh alles mit Syntesheizer u.s.w. gemacht und dann dat geschatze von den gangsta's

Kennt ihr denn Typ mit der Maske der hatte doch mal so ein lied gebracht :

Mama ist stolz

Voll lustig fand ichs auch!Naja ich "hasse" diese "Rap kacke" zwar nicht,aber die Lieder von dem Typ mit der Maske (der heißt übrigens Sido) find ich auch schrott!Und wie sollen wir wissen das du (an Cosi One)ein Rapper oder Nicht bist,wenn wir ja nochnichtmal ein Lied/Songtext gehört/gelesen haben?
phex
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 02:07:35    Titel:

*rofl*!!!
Zitat:
Alles über Cosi One

Newbie
Beiträge insgesamt: 6
[0.00% aller Beiträge / 6.00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Cosi One anzeigen
Website: XXXXXXXXXX
Beruf: Kleinstadtgangsta
Interessen: R...Ra...Rap
Und das ist ja nichtmal alles. Denn der Brüller ist ja noch die Site XXXXXXXXXX
Zitat:
Unsere Benutzer haben insgesamt 26 Beiträge geschrieben.
Wir haben einen registrierten Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Cosi One.
Ausserdem hat er da alle Acts aufgeführt, die man auf VIVA und MTV kennelernen kann. Sehr gut!

Weißt du, Holger, irgendwie stellst du dir das alles falsch vor. Es scheint jetzt hip zu sein, sich wie ein Gangster aufzuführen, Fäkalsprache zu verwenden und Aggro Berlin zu vegöttern und dabei zu denken, dass man sich über seine Zukunft keine Gedanken zu machen braucht, weil man ja auch mal Rapstar wird. Schliesslich kann ich auch "Motherfucker" sagen. Hast du nicht das Gefühl, das du einfach mehr bist als der ganze Blödsinn? Mach doch den Unsinn nicht mit. Wenn du AB gut findest ist das ja OK, jedem das seine. Aber wo bitte bist denn du ein Gangster? Oder deine Freunde? Immerhin bekommt ihr euer Taschengeld doch von Mami und Papi, nicht vom Crack verkaufen. Dann habt ihr zuhause sicher ne Playstation stehen, statt ne 9mm unterm Kopfkissen. Wie du siehst gibt es keinen Grund sich so lächerlich zu machen. Überleg dir lieber, wie du das mit deiner Schule wieder hinbiegst. Oder ist es vor deinen Kumpels peinlich, ein Streber zu sein? Dann frag ich mich, wozu du dich in einem Studenten-Forum angemeldet hast.

Zuletzt bearbeitet von phex am 09 Jul 2006 - 20:07:20, insgesamt einmal bearbeitet
RossiBoh
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 07:30:39    Titel:

armes deutschland... wo soll sowas noch hinführen?!!? unser lieber cosi 1 ist ja bestimmt kein einzelfall...
wo sind wir eigentlich hingekommen, wenn eine dicke akte und schulverweise etc. erstrebenswert sind? ich mein: hallo? bin ich im falschen film? immerhin muss ich, und ich denke der großteil von euch auch, für solche armen gestalten später sozialabgaben bezahlen, wenn sie aufgrund ihres schulverweises und "gangsta-karriere" keinen job finden.... kinder nun wacht dochmal auf: IHR WERDET NIX ALS GANGSTA IN BRAMSCHE!!!
ist doch immer wieder toll zu wissen, wofür mein/unser erarbeitetes geld draufgeht... da steht man doch jeden morgen gerne auf, wenns zur arbeit geht und freut sich, dass man 3,25% seiner arbeitszeit unter anderem für leute aufbringt, die es in ihrer kindheit cool fanden, vorstrafen und schulverweise zu sammeln!!!
3,25% bei 20 arbeitstagen à 8 stunden beträgt: 5stunden und 12 minuten jeden monat! zieht euch das mal rein!!!
es gibt genug leute, die das geld wirklich nötig haben.. aber muss man zusätzlich noch weitere künstlich herbeizüchten lassen???

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
audio-slave
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 11:37:39    Titel:

hey, wo is cosi one eigentlich hin??

wir sollten ihn beglückwünschen - immerhin hat er schon 16 Antworten bekommen! läuft ja hier besser als auf newrecords.foren-city.de Wink
RossiBoh
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 16:41:25    Titel:

haha ich lach mich krank Laughing Laughing Laughing

vorhin hat der link irgendwie nicht funktioniert .. aber jetzt kam ich gerade auch in den genuss, diese glorreiche seite sehen zu können!

ist ja der absolute wahnsinn!

da fällt mir nur eins noch zu ein: cosi one, DU bist deutschland!!! Rolling Eyes
Cosi One
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2006 - 19:46:21    Titel:

ok ok ich hab viel müll geschrieben Embarassed aber ich wollt mich mal bemerkbar machen da ich erst auf S.1053 vorkomm also entschuldigung an alle member und das ist schon der 2 Fehler den ich gemacht hab der erste war das ich meine Homepage veröffentlicht hab aba das macht ja jetzt ein anderer^^(phex).und ich hab auch noch 7 beiträge geschrieben...muhaha das letzte thema wurd netter weise gelöscht daher ich das nicht selber kann wär es toll wenn dies eine andere person machen könnte!

PS:ich bin gar nicht von der Schule geflogen Mr. Green
wollt nur einen dicken markieren und das hat ja auch scheinbar gut geklappt ich hab euch gut unterhalten aber das ich raps schreibe stimmt und ich mach kein nettttttteeeeennnn Raappp Twisted Evil
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Rapper oder net?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum