Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Israel nicht an Frieden Interessiert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Israel nicht an Frieden Interessiert
 
Autor Nachricht
Malak
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 - 19:06:03    Titel:

So der Krieg ist nun vorbei!!

Für mich sind die Libanesen die Gewinner!

Hizbuallah haben den Krieg gewonnen!

Hassan nasr allah hat vorhin gesagt, dass sie ab Morgen damit anfangen das Land wieder aufzubauen und als erstes natürlich Häuse bauen, da mehr als 15 000 Häuse zerstört wurden!

Sie haben hart für ihr Land gekämpft und nun wollen die auch noch selber aufbauen! nicht schlecht!
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 18:32:25    Titel:

Malak hat folgendes geschrieben:
So der Krieg ist nun vorbei!!
Für mich sind die Libanesen die Gewinner!
Hizbuallah haben den Krieg gewonnen!
Hassan nasr allah hat vorhin gesagt, dass sie ab Morgen damit anfangen das Land wieder aufzubauen und als erstes natürlich Häuse bauen, da mehr als 15 000 Häuse zerstört wurden!!


bist du so du*** oder tust du nur so ?
die Hisbollah hat verloren und ist vertrieben worden
und bitte wie will denn dieser Terrorist von Hassan Nsrallah diese 2 Billion Euro aufbringen um Häuser zu bauen ?
glaubst du an Geister ? scheint so , denn du liest wohl den Koran dieses Geisterbuch sag mal bist Hisbollahanhänger und damit Islamist ??
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 18:44:37    Titel:

chrigu85 hat folgendes geschrieben:
Ja, dann frag ich mich, warum sie das nicht schon früher gemacht haben...


ganz einfach
die Hisbollah ist in der Regierung des Libanon vertreten und hat die eigentliche Macht im Libanon

im Prinzip mußt du zurückgehen bis ins Jahr 1948
als die Vereinigten Staaten gemeinsam den Staat Israel und Palästina ausgerufen haben
doch den Arabern war das ja leider nicht angenehm also haben sie zwei Tage später dem neuen Staat Israel den Krieg erklärt
Agypten, Libanon, Syrien usw usw. zogen zwei Tage später gegen Israel in den Krieg weil die Palästinenser nun mal unbedingt Jerusalem als Hauptstadt haben wollen !! !!
die Palästinenser und Islamisten führen und führten und werden immer Krieg gegen Israel führen !!
breakaholic
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 20:40:24    Titel:

Malak hat folgendes geschrieben:
So der Krieg ist nun vorbei!!

Für mich sind die Libanesen die Gewinner!

Hizbuallah haben den Krieg gewonnen!

Hassan nasr allah hat vorhin gesagt, dass sie ab Morgen damit anfangen das Land wieder aufzubauen und als erstes natürlich Häuse bauen, da mehr als 15 000 Häuse zerstört wurden!

Sie haben hart für ihr Land gekämpft und nun wollen die auch noch selber aufbauen! nicht schlecht!


die verblendung gleicht ja den der libanesen !

alles dem erdboden gleich gemacht, in grund und boden gestampft und sich trotzdem als sieger sehen Shocked Mad
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:48:27    Titel:

break Exclamation Very Happy Idea

erinnert mich irgendwie an Zeiten
unter einem AH um 1944 der auch noch an den Endsieg geglaubt hat als alles in Schutt und Asche gelegen hat und seine Armeen keine mehr waren
Malak
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 23:16:46    Titel:

Machmed hat folgendes geschrieben:
Malak hat folgendes geschrieben:
So der Krieg ist nun vorbei!!
Für mich sind die Libanesen die Gewinner!
Hizbuallah haben den Krieg gewonnen!
Hassan nasr allah hat vorhin gesagt, dass sie ab Morgen damit anfangen das Land wieder aufzubauen und als erstes natürlich Häuse bauen, da mehr als 15 000 Häuse zerstört wurden!!


bist du so du*** oder tust du nur so ?
die Hisbollah hat verloren und ist vertrieben worden
und bitte wie will denn dieser Terrorist von Hassan Nsrallah diese 2 Billion Euro aufbringen um Häuser zu bauen ?
glaubst du an Geister ? scheint so , denn du liest wohl den Koran dieses Geisterbuch sag mal bist Hisbollahanhänger und damit Islamist ??


1. Ich erwarte bitte ein bisschen respekt ok?!

Nein ich bin nicht du*** und ich tue nicht so

2.Die Hizbuallah sind nicht vertrieben worden und haben nicht verloren..sorry aber habe eine andere Ansicht als du!

3. Ah ja sie machen sich halt Sorgen um alles...und haben iher Methoden!

4. Übrigens es stimmt die israelische Armee haben die Hizbuallah Kämpfer als Geister genannt, da sie überall und nirgndswo waren...tja...

5. Sehr wichtig: pass auf was du sagst ok? DU hast kein Recht sich über ein Heiliges Buch lustig zu machen!

Lies erstmal den Quran, damit du von ihm sprechen kannst...du weißt nicht mal was da steht..also bitte! lieber schweigen!

6. Ja ich bin für Hizbuallah..das kann ich auch laut sagen, da ich immer für den widerstand bin, aber ich bin keine Islamistin, ich bin eine Muslema, es gibt wohl ein Unterschied!!


Zitat:

alles dem erdboden gleich gemacht, in grund und boden gestampft und sich trotzdem als sieger sehen



1. Alles dem Erdboden gleich zu machen, mehr als 1000 Zivilsten zu töten und Massakern zu machen ist kein Sieg Mr. breakaholic


Um sich für Gewinner zu erklären soll man erstmal seine ziele erreichen, die man am Anfang des Kriegs sich gesetzt hatt!

Was waren die wichtigsten Ziele der Israelis??

1. Die beiden Soldaten zurück zu holen
2. HizbuALAh zu entwaffnen bzw. sie zu vernichten!


Und?? irgndein Ziel von den beiden erreicht?? NEIN
Denn die Raketen der Hizbuallah sind immer noch da und sind in Richtung Nordisrael bis zur letzten Minute abgeschossen und sind immer noch bewaffnet!

Die beiden Soldaten sind immer nonch bei Hizbuallah und werden nur durch Gefangenaustausch zurückgehen können genauso wie Hassan nasr allah es am Anfang gesagt hat!

Über die Resolution 1701 brauche ich nun nicht im einzelnen zu reden...im großen und Ganzen ist es ein Sieg für die Hizbuallah und für Libanon!

Die Israelis haben selber zugegeben, dass sie den Krieg verloren haben!! ( kannst du auch in den israelischen zeitungen lesen!! )....................

L.G.

P.S. will nicht mehr drüber diskutieren...hab schon meine Meinung dazu gesat!
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 23:42:01    Titel:

Ja, politisch gesehen hat die Hisbollah gewonnen, aber die wahren Verlierer sind letzendlich die Menschen die unter dem israelischen Terror leiden mussten. Die Täter müssen dafür in Rechenschaft gezogen werden!
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 23:46:52    Titel:

Boush hat folgendes geschrieben:
Ja, politisch gesehen hat die Hisbollah gewonnen, aber die wahren Verlierer sind letzendlich die Menschen die unter dem israelischen Terror leiden mussten. Die Täter müssen dafür in Rechenschaft gezogen werden!


Israelischer Terror ?!
Malak
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 23:51:05    Titel:

Mortis Rigor hat folgendes geschrieben:
Boush hat folgendes geschrieben:
Ja, politisch gesehen hat die Hisbollah gewonnen, aber die wahren Verlierer sind letzendlich die Menschen die unter dem israelischen Terror leiden mussten. Die Täter müssen dafür in Rechenschaft gezogen werden!


Israelischer Terror ?!


Noch nie gehört oder wie??


Ja so wass wie israelischer terror gab es öftrers und gibt es immer noch!

Schon mal vom Terrorstaat gehört??


Israel hat immer ihre Unmenschlichkeit gezeigt und in diesem Krieg auch!

Sagt dir Kana 1 und Kana 2 etwas?? oder Sabra und Schatila??

Ich brauche nun nicht alles aufzuzählen. einfach schrecklich!
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 00:00:08    Titel:

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit das die wahren Verlierer die Libanesen sind, die unter dem israelischen-Terror leiden mussten. Viele von denen haben alles, wirklich alles verloren und der Libanon gleicht einem dritte-Welt-Land. Das meinte ich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Israel nicht an Frieden Interessiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Seite 80 von 93

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum