Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Israel nicht an Frieden Interessiert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Israel nicht an Frieden Interessiert
 
Autor Nachricht
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 16:16:51    Titel:

Grandizer hat folgendes geschrieben:
Leute ich verstehe nicht ganz.

Von welche existens sprichst du denn. wer ist bedroht ausgerottet zuwerden.
das sind ja wohl eher die palestinenser !!!!!!!!!!
Wer spricht von täglichen sterben der menschen, doch eher die palästinenser.
wer hat über 3 mio Flüchlinge doch eher die palästinenser.
wo ist da die gerechtigkeit.
das grösste problem der palästineser ist , sie können nicht noch mehr abgeben als sie bereits verloren haben.
anders rum ist das genauso, die israelis wollen noch mehr als sich schon genommen haben.
und da möchte ich sagen wenn ich palestinenser wäre, und kämpfe um meine existens, und ihr nennt das terror. dann bin ich ein stoltzer terrorist.


du hast absolut keien Ahnung , also laß es bitte hier zu schreiben

ich hab`die Geschichte , die Grundlage ist , schon mehrfach niedergeschrieben, die Geschichte ist eine Tatsache und umstößlich,
erst wenn du die Geschichte beherrscht kannst dich hier melden
aber bitte verfälsche nicht die Tatsachen die gegeben sind !!!
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 16:19:26    Titel:

noch einmal für die Dummen die es nicht wissen wollen !!!!!!!!!!

und hier im Forum ja einfach alle Tatsachen verdrängen und auch nicht wissen wollen :

1947 stimmte die Generalversammlung der Vereinte Nationen für den Teilungsplan von Westpalästina in einen jüdischen und einen arabischen Teil.
Ben-Gurion hat am 14. Mai 1948 in Tel Aviv die Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel verkündet. Vorrausgegangen war eine UN Resolution !!
Am 15. Mai !!!!!! 1948 rückten Truppen aus Ägypten, Joranien, Syrien, Libanon und Irak gegen den iasraelischen Staat vor.
Sie gelangten bis kurz vor Tel Aviv.
Die Araber waren sich untereinander ja nun mal wieder nicht einig. Also haben die Israelis die Araber aus dem Land Israel vertrieben !! Und bis zum August 2006 gab es immer und immer wieder Angriffe auf Israel.

Warum bitte behaupten denn nun diese Menschen (Araber, Islamisten, Hisbollah) immer und immer wieder, sie müßten ihr Land verteidigen, was ihnen nie gehört hat ?

Dann könnten doch die Deutschen auch sagen, Rußland und Frankreich und und und ist unser Land, wir wollen es wieder haben, denn 1942 waren wir dort und diese Länder gehörten uns !

Da kann man doch nur drüber lachen Exclamation
Donald D.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 16:26:04    Titel:

edit: hat sich erledigt.
Grandizer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 17:09:06    Titel:

Doch ich kenne sie zu gut .
auch was vor der un resolution passierte.
es reicht aber auch schon wenn ich da anfange 1896 hertzel in basel.
1. zionismuss kongress. die lösung des judenvolkes . da hat man sich geeignet nach palästina zu siedeln, was
bedeutet das die juden dort nie waren bis auf wenige die friedlich mit mosl. und christ. lebten.
Während des zweiten weltkrieg siedelten erst viele juden an. das britische mandat dort ermöglichte deren ansiedlungen auf gekaufte und nicht gekaufte ländereien,
was natürlich den palästinenser nicht passte. was vollkommen natürlich. den die israelis haben nicht alles gekauft was palästina war.
und wenn israel der heilige schein ist ja dann sag mir mal was die siedlungen im westjordanland suchen.
Grandizer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 17:23:24    Titel:

und diese wenige waren nicht mehr wie 60 000 im gegensatz zu den christen und moslem die mehr wie 580 000 waren. wenn du das noch genauer wissen willst.
Malak
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 17:25:56    Titel:

Thomas123 hat folgendes geschrieben:
Grandizer hat folgendes geschrieben:
Leute ich verstehe nicht ganz.

Von welche existens sprichst du denn. wer ist bedroht ausgerottet zuwerden.
das sind ja wohl eher die palestinenser !!!!!!!!!!
Wer spricht von täglichen sterben der menschen, doch eher die palästinenser.
wer hat über 3 mio Flüchlinge doch eher die palästinenser.
wo ist da die gerechtigkeit.
das grösste problem der palästineser ist , sie können nicht noch mehr abgeben als sie bereits verloren haben.
anders rum ist das genauso, die israelis wollen noch mehr als sich schon genommen haben.
und da möchte ich sagen wenn ich palestinenser wäre, und kämpfe um meine existens, und ihr nennt das terror. dann bin ich ein stoltzer terrorist.


Mit diesem Statement zeigst du eher, dass du ein stolzer Vollidiot bist.


Also ich finde nicht , dass er ein " stolzer Vollidiot" ist, sondern eher ein "Stolzer...."

Ich finde den Beitrag sehr schön ich kopiere es wieder und gebe meine volle Zustimmung!!

Zitat:
Leute ich verstehe nicht ganz.

Von welche existens sprichst du denn. wer ist bedroht ausgerottet zuwerden.
das sind ja wohl eher die palestinenser !!!!!!!!!!
Wer spricht von täglichen sterben der menschen, doch eher die palästinenser.
wer hat über 3 mio Flüchlinge doch eher die palästinenser.
wo ist da die gerechtigkeit.
das grösste problem der palästineser ist , sie können nicht noch mehr abgeben als sie bereits verloren haben.
anders rum ist das genauso, die israelis wollen noch mehr als sich schon genommen haben.
und da möchte ich sagen wenn ich palestinenser wäre, und kämpfe um meine existens, und ihr nennt das terror. dann bin ich ein stoltzer terrorist



Ja Exclamation
Donald D.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 18:20:12    Titel:

falsch:

Zitat:
wenn ich palestinenser wäre, und kämpfe um meine existens, und ihr nennt das terror. dann bin ich ein stoltzer terrorist



richtig:

wenn ich Palästinenser wäre, und anstatt vorhandene Gelder für den Aufbau einer besseren Infrastruktur, für die Etablierung rechtsstaatlicher Strukturen und den Anschluss an die internationale Gemeinschaft zum Wohle des palästinensischen Volkes und seiner Zukunft auszugeben, diese lieber für Raketen, Bomben und die Finanzierung terroristischer Machtstrukturen verplempere, dann bin ich ein Verräter, ein Schmarotzer, ein Kriegstreiber.


Bleibt die Frage, worin der Sinn besteht, ständig alles in kunterbunter XXL-Schrift hier reinzupinseln.
Grandizer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 19:15:16    Titel:

Hm Donald du brauchst auch keine einsicht zu haben das ist auch dein gutes recht .
aber ich kann mir gut vorstellen das du nicht weisst worum es geht .
Du denkst die israelis wollen frieden,und die palästineser nicht .
ich sage es kann keinen frieden geben solange israel nicht das gibt was
was den paläs. zusteht .
denn was ist ein volk ohne staat.was ist das für ein volk das seine gelder über israelische banken laufen. was ist das für einen volk das kein recht hat mit dem wasser was auf seine gebiete sind zu tun was er möchte.

man hat jassir arrafat einen staat versprochen ! auf diesen staat sollten über 200 siedlungen bleiben. diese mussten natürlich beschützt werden. die strassen die dort hin führen auch . das heisst diese strassen sind dann eine sicherheitszone und wenn die kreuz und quer im westjordanland verlaufen. dann ist das kein staat mehr sondern kleine autonomie gebiete. abhängig!!!!!!! klar.Die palästinenser sollten auch kein teilanspruch auf jerusalem haben. klar.

Arrafat hat abgelehnt,denn das ist nicht was sein volk will. und er auch nicht . Und das ist nicht das was denn palästi. zusteht.
Deswegen sagen die israelis ja auch immer es gibt kein verhandlungspartner. klar nicht sie wollen ja auch jemand der deren interressen schützt und zustimmt, was das volk bekommt das interresiert doch keinen. auch wenn arafat zugesagt hat. das hätte nicht funkioniert. den jedes volk das rechte hat wird sie nicht verschenken,den davon hängt seine zukunft ab.
es kann Frieden geben, in dem jeder das bekommt was ihm zusteht.die araber bekommen die besetzten gebiete zurück ohne das da ein m quadrat m fehlt. Israel bekommt ihre sicherheit.
das funktioniert auch mit ägypten und jordanien doch auch.


aber das scheitert immer weil israel in den verhandlungen Arogant geht .
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 19:43:58    Titel:

edit: gesperrt
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 19:50:13    Titel:

Grandizer hat folgendes geschrieben:
Hm
Arrafat hat abgelehnt,denn das ist nicht was sein volk will. und er auch nicht . .


edit: User verliert Contenance -Pauker-
Arrafat hat abgelehnt weil sonst der Terrorkrieg beendet wäre, aber da der Terreor und der Krieg nun mal Waffen benötigt, denn an den Waffengeschäften hat der Herr Arafat ganz schön verdient : Exclamation

warum bitte war den Arrafat ein zig-facher Millionär ??
weil er ein armer Palästinenser war Question grrröölllllllll Exclamation Exclamation Twisted Evil Twisted Evil
nach seinem Tot waren alle nur darauf bedacht sich die Millionen von Arafat super schnell unter den Nagel zu reißen .
Mensch wach und ..denk mal nach .. merkst du denn nicht wie du von denen verarscht wirst Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Israel nicht an Frieden Interessiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Seite 83 von 93

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum