Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auf was für Männer steht ihr Frauen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Auf was für Männer steht ihr Frauen?
 
Autor Nachricht
DivuX
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:40:02    Titel:

garbitch hat folgendes geschrieben:
DivuX hat folgendes geschrieben:
ich denke sie meinen einen mann, der ihnen die selbe achtsamkeit schenken kann, wie sie ihrem manne es geben.


Surprised right!


die altbekannte knappe antowrt... gibt es keine ganzen sätze mehr? habt ihr keine zeit oder etwa keine lust einen kompletten satz zu schreiben?!
garbitch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:41:40    Titel:

DivuX hat folgendes geschrieben:
die altbekannte knappe antowrt... gibt es keine ganzen sätze mehr? habt ihr keine zeit oder etwa keine lust einen kompletten satz zu schreiben?!


ai nenn mich vno garbitch bitte! Surprised
DivuX
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:45:18    Titel:

garbitch hat folgendes geschrieben:
DivuX hat folgendes geschrieben:
die altbekannte knappe antowrt... gibt es keine ganzen sätze mehr? habt ihr keine zeit oder etwa keine lust einen kompletten satz zu schreiben?!


ai nenn mich vno garbitch bitte! Surprised



sehr interessant. entschuldigt, aber OPFA!
garbitch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:47:24    Titel:

DivuX hat folgendes geschrieben:
sehr interessant. entschuldigt, aber OPFA!


deine hoheit, versteht das natürlich wieder nicht.
DivuX
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:50:49    Titel:

garbitch hat folgendes geschrieben:
DivuX hat folgendes geschrieben:
sehr interessant. entschuldigt, aber OPFA!


deine hoheit, versteht das natürlich wieder nicht.


ok, entschuldige. wenn ich ehrlich bin, dachte ich auch an etwas anderes. aber wie ich es vermute, handelt es sich bei dir um eine frau. nicht das ich was gegen frauen habe, nein ich liebe sie. ich liebe sie wirklich alle. hatte mein leben lang immer mehr freundinnen, als freunde. aso jetzt keine beziehungsdinger, nein "kumpelinen" halt. beziehungen auch einige... aber egal. was ich sagen will ist, dass ich mich mit frauen wahnsinnig gut verstehe, doch in einer diskussion immer gegen die wand rede. das heisst nichts schlechtes... ich liebe es. Smile
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:55:18    Titel:

Macabre Deified hat folgendes geschrieben:
Was versteht ihr unter vernünftig?
Dass die Küche nicht in die Luft gesprengt wurde, wenn man mal ein Wochenende nicht da ist?
Oder meint ihr damit so spießig-öde erwachsen tun und sich bloss nicht "kindisch" verhalten?


Also bei mir trifft es das schon ganz gut.
- Sich selbständig übers Wochenende versorgen zu können beispielsweise

Aber auch:
- Fähig sein, selbständig auf seine eigene Gesundheit zu achten und das auch zu tun.
- Sich in der Öffentlichkeit situationsentsprechend verhalten und kommunizieren zu können, ohne gleichzeitig am Rockzipfel zu hängen.
- Selbstbeherrschung in allen alltäglichen Lebenslagen.
- Vernünftige Ziele vor Augen zu haben und diese anzustreben.
Annatomic
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:55:21    Titel: Mein Mann muss ...

Also - ein Mann, den ich nehmen würde, muss vor allen Dingen, wissen, was er will .... auf alles bezogen - er muss wissen, ob er mich will und keine andere, er muss wissen, wohin er in seinem Leben kommen will usw. Dann erübrigt sich nämlich auch der ganze andere Mist von wegen darf nicht kindisch sein usw.
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 23:07:53    Titel:

lisbeth hat folgendes geschrieben:
Auf intelligente, aktive und vernünftige Männer, die nicht so viel Quatsch machen, sodass man auf sie wie ein kleines Kind aufpassen müsste.
Extrem nervig: Wenn sie extra Unsinn machen, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Pluspunkte hingegen: Wenn er häuslich ist, nicht säuft, raucht oder andere Drogen nimmt. Mediensüchte aller Art sind natürlich auch nicht gerade ideal.
Fussball, Autos und sonstiges unwichtige Technikgedöns ist in Ordnung, aber nur wenn er seine Grenzen kennt.
Ist es schlimm, dass ich zusätzlich noch sexy, athletisch, muskulös, einfühlsam, romantisch und gut im Bett bin, Frauen auf Händen trage und ihnen jeden Wunsch von den Augen ablese, und gucken kann wie ein welpen?
Sei bitte ehrlich. Wenn das nicht so gut ankommt änder ich mich.
manonthemoon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 23:23:34    Titel:

phex hat folgendes geschrieben:
Ist es schlimm, dass ich zusätzlich noch sexy, athletisch, muskulös, einfühlsam, romantisch und gut im Bett bin, Frauen auf Händen trage und ihnen jeden Wunsch von den Augen ablese, und gucken kann wie ein welpen?
Sei bitte ehrlich. Wenn das nicht so gut ankommt änder ich mich.


PROLL!!! Exclamation
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 09:04:51    Titel:

phex hat folgendes geschrieben:
Ist es schlimm, dass ich zusätzlich noch sexy, athletisch, muskulös, einfühlsam, romantisch und gut im Bett bin, Frauen auf Händen trage und ihnen jeden Wunsch von den Augen ablese, und gucken kann wie ein welpen?
Sei bitte ehrlich. Wenn das nicht so gut ankommt änder ich mich.


Nein, im Gegenteil.
Wenn du deine Muskeln aber von täglichen und ausdauernden Besuchen im Fitness-Studio hast, oder gar noch irgendwelche Mittel für den Muskelaufbau einsetzt, würde ich persönlich befürchten, dass du eher ein Hochstapler bist und damit wäre der effekt aller anderen möglicherweise vorgetäuschten Vorzüge ach futsch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Auf was für Männer steht ihr Frauen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum