Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auf was für Männer steht ihr Frauen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Auf was für Männer steht ihr Frauen?
 
Autor Nachricht
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:24:24    Titel: Re: Auf was für Männer steht ihr Frauen?

jo_18jahre_nas hat folgendes geschrieben:
Drehen wir das ganze Spielchen doch mal um. Also, auf was für Männer steht ihr Frauen?

er muss auf jeden fall romantisch und einfühlsam...muss mir zeigen, wie sehr er mich liebt. dann muss er aber auf der anderen seite auch etwas abgedreht sein..ich muss mit ihm verrückte sachen machen können...ich muss auch mit ihm diskutieren können, also sollte er sich auch mal gedanken über die welt machen Smile

mfg
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:33:10    Titel:

phex hat folgendes geschrieben:
Ist es schlimm, dass ich zusätzlich noch sexy, athletisch, muskulös, einfühlsam, romantisch und gut im Bett bin, Frauen auf Händen trage und ihnen jeden Wunsch von den Augen ablese, und gucken kann wie ein welpen?
Sei bitte ehrlich. Wenn das nicht so gut ankommt änder ich mich.

also muskulös komtm zumidnest bei mir ncith so gut an Confused ..sexy ist ja auch subjektiv...der rest klingt gut...wenns denn dann auch wirklich stimmt Laughing

mfg
garbitch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:44:53    Titel:

hilfe!!! muskeln sind doch das tollste an einem mann.
garbitch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 22:51:52    Titel:

naja wenn dir erstmal jemand mit nem muskulösem körper übern weg gerannt ist dann weisst du wie toll das ist. vielleicht hat dir das mit der lust auf muskeln nur noch keiner gezeigt...
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 23:23:31    Titel:

hallo123 hat folgendes geschrieben:
phex hat folgendes geschrieben:
Ist es schlimm, dass ich zusätzlich noch sexy, athletisch, muskulös, einfühlsam, romantisch und gut im Bett bin, Frauen auf Händen trage und ihnen jeden Wunsch von den Augen ablese, und gucken kann wie ein welpen?
Sei bitte ehrlich. Wenn das nicht so gut ankommt änder ich mich.

also muskulös komtm zumidnest bei mir ncith so gut an Confused ..sexy ist ja auch subjektiv...der rest klingt gut...wenns denn dann auch wirklich stimmt Laughing

mfg
Embarassed Ich bin ehrlich gesagt eher schmächtig mit n bisschen Speck drumrum. So richtiger Sport ist bei mir eher die Ausnahme. Dann schon eher Boule. Is nich so anstrengend. Romantisch kann ich aber schon sein. Wenns der Frau gefällt, warum nicht? Dann geb ich mir halt mal Mühe. Allerdings kann ich meiner Freundin (seit 7 Jahren) da leider nix mehr vormachen. Gespielte Romantik zieht nicht und echte ist selten. Naja, man soll ja nix erzwingen. Weiter im Text. Auf Händen tragen kann sie vergessen. Sie hat ja zwei gesunde Füße. Diese massier ich allerdings gerne wenn sie drauf besteht. Mit den Augen hat das nix zu tun, obwohl sie sehr hübsch sind. Ob ich gut im Bett bin ist mir echt egal. Hauptsache ich hab meinen Spaß. Da meine Freundin genauso denkt, passen wir in dem Punkt sehr gut zusammen, wir zwei Egoisten. So far..
garbitch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 23:33:03    Titel:

herrlich, aber wenn du schmächtig mit speck drumherum bist, dann könntest du auch schmächtig mit musken drumherum sein. so far...
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 01:44:35    Titel:

Genau genommen war ich vorher schmächtig ohne Speck drum rum. Das gefiel meiner Freundin nicht, also hat sie mich regelrecht gemästet (nein, ich kann sehr gut kochen, dafür brauch ich keine Freundin). Sie hatte mal einen recht gut bepackten Freund, was sie aber laut eigener Aussage nicht schön fand. Wahrscheinlich passt ihr die gesunde Mitte ganz gut. Ma schaun was sich machen lässt..

EDIT: Ausserdem hat sie immer Angst, sie könnte eines Tages mehr auf die Waage bringen als ich. Da braucht sie einfach ein paar Kilos zwischen uns zur Sicherheit. Ohnehin ist sie seit einiger Zeit dem Schlankheitswahn verfallen. Sie ist zwar schon schlank, aber naja, Frauen eben.. Ich mach mir da auch keine Gedanken, sie futtert für ihr Leben gerne. Ihr müsstet uns mal sehen wie wir n Wochenende im Bett verbringen und unsere Bäuche vollkrümeln und dann voll fertig vom Fressen nebeneinander liegen und über Bauchweh jammern. Laughing
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 08:42:08    Titel:

muskeln sind doch ncith das tollste an einem mann?! Shocked gut...vllt hätte ich nix gegen ein paar, aber übertrieben sollte es wirklich ncith sein und vor allem sollte er eben, wie lisbeth schon sagte, nicht jeden tag ins fitness studio rennen usw. da ist die gefahr auch sehr goß, dass er sehr eitel ist und womöglich auch noch sehr selbstverliebt und das kann ich mal gar nicht ab Mad

ansonsten steh ich eigentlich auf etwas molligere genossen Very Happy wo man sich schon weich ankuscheln kann Smile

hmm..ehrlich gesagt..ich glaub, ich bin selebr ncith mal romantisch Laughing trotzdem gefällts mir shcon, wenn ich von jemanden auf händen getragen werde und er so romantisch ist Razz

mfg
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 09:39:47    Titel:

Naja, scharf auf Muckis bin ich ja auch nicht. Aber ich hab mal ne Zeitlang Kampfsport gemacht (aus medizinischen Gründen. Wie gesagt, ich bin da etwas träge) und da waren schon einige durchtrainierte Typen, wo ich schon manchmal neidisch war. Vorallem hat man denen das in normaler Klamotte nicht angesehen. Das ist dann nicht diese gezielt antrainierte Muskelmasse, sondern echte Kraft. Die Muskeln sind dann meist gar nicht so wahnsinnig groß sondern einfach kräftig. Und das an so einem spiessigen Langweiler-Typen.. macht schon Eindruck. Ob ich als Frau drauf stehen würde weiß ich aber auch nicht.
Sandra Schmidt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 09:58:12    Titel:

ffg

Zuletzt bearbeitet von Sandra Schmidt am 04 Feb 2010 - 22:56:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Auf was für Männer steht ihr Frauen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum