Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auf was für Männer steht ihr Frauen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Auf was für Männer steht ihr Frauen?
 
Autor Nachricht
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 21:59:55    Titel:

ubekannt hat folgendes geschrieben:
Wie meint ihr das immer mit intelligent ? Muss der Diplom haben oder was !? Wie waere es wenn ihr mal schreibt kein unterbelichteter Mann soll es sein, denn intelligenz ist ja wohl wieder relativ ...



Also ich denke, es ist grundsätzlich nicht gut, wenn der MAnn deutlich weniger intelligent ist als die Frau - sonst wird er es nämlich sehr sehr schwer haben Twisted Evil
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 22:27:37    Titel:

hallo123 hat folgendes geschrieben:
@lisbeth:

und wie ist es andersherum? Shocked

mfg



Naja, anders rum ist´s für die Frau eigentlich auch nicht schön, aber Männer fühlen sich dann eher bestätigt und geachtet und Frauen sehen das eher als "Gewinn" an, einen so schlauen Partner und "Ernährer" ergattert zu haben. So sind dann doch beide zufriedener.

Bei weniger intelligenten Männern bekommt der Mann schneller Minderwertigkeitskomplexe und die Frau ärgert sich eher, dass sie für den Partner auch noch immer ... -> also beide eher unzufriedener.

(So jedenfalls meine Erfahrungen und Beobachtungen bisher, die fast immer zum selben Ergebnis führten)
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 22:59:33    Titel:

bei mir ist nämlich das problem, dass ich mir neben IHM imemr total blöd vorkomme...weil er irgendwie imerm was weiß! und dann frag ich mich echt manchmal, as ich denn überhaupot weiß?! aber liegt vllt auch daran, dass wir auch eher über solche sachen wie politik und irgendwelche geschichtlichen hintergründe reden...oder besser gesagt er redet..ich hör dann nur zu, weil ich davon einfach null plan habe! kann sowas überhaupt gut gehen? Confused

mfg
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 23:45:00    Titel:

hallo123 hat folgendes geschrieben:
bei mir ist nämlich das problem, dass ich mir neben IHM imemr total blöd vorkomme...weil er irgendwie imerm was weiß! und dann frag ich mich echt manchmal, as ich denn überhaupot weiß?! aber liegt vllt auch daran, dass wir auch eher über solche sachen wie politik und irgendwelche geschichtlichen hintergründe reden...oder besser gesagt er redet..ich hör dann nur zu, weil ich davon einfach null plan habe! kann sowas überhaupt gut gehen? Confused

mfg


Also solche Sachen interessieren mich auch nicht und ich hab auch nicht überdurchschnittlich viel Ahnung davon und so kann es von mir aus auch bleiben. Macht nix. DAfür hab ich mehr Ahnung von anderen Sachen und so geht es den meisten Frauen wahrscheinlich auch. Lass ihm doch "seine Domänen".
Männer bluffen außerdem auch ganz gerne mit ihrem "Wissen", überprüfbar ist es ja oft nicht direkt. Das brauchen die halt, dann fühlen sie sich wohl . Und wovon man selber keine Ahnung hat, das Gesagte aber stimmig scheint, das hört sich doch dann automatisch wesentlich gebildeter und intelligenter an - obs nun stimmt oder nicht, hauptsache das Gegenüber glaubt´s.
Wenn mir Männer (und natürlich auch bei Frauen, nur tun die das nicht so oft) "Fachvorträge" halten über Sachen, mit denen ich mich deutlich besser auskenne (das fängt beim EInkaufen an und geht auch über den Beruf hinaus), dann rollen sich mir manchmal auch die Fußnägel hoch Laughing
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 00:32:17    Titel:

Laughing
aber ich glaub echt, dass er ahnung hat und eigentlich ncith blufft...klar, er wird bestimmt daran gefallen finden, dass ich dann imer so am staunen bin...ich fänd es ja auch ganz angenehm, wenn ich da was von ihm lernen könnte, aber dazu weriß ich echt ZU wenig..ich kann dann irgendwann einfach ncith mehr folgen und schlate einfach ab Rolling Eyes und ich glaube dann denkt, er er langweilt mich Confused

das problem ist auch, dass ich jetzt ncith wüsste, worüber ich denn gut bescheid weiß..ich hab ncith so was wie ein hobby oder so Rolling Eyes

mfg
straightsixteen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 02:54:25    Titel:

hallo123 hat folgendes geschrieben:
Laughing
aber ich glaub echt, dass er ahnung hat und eigentlich ncith blufft.


wenn es dich nicht interessiert, gib ihm doch einfach nicht das gefühl dass es das tut.
trh
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 570

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 03:39:01    Titel:

Wenn Frauen über gewünschte Männereigenschaften diskutieren fällt mir immer folgendes, was ich mal gelesen hab, dazu ein:

Zitat:

Zürich hat kürzlich ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in denen
sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine
Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden
kann:
Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit
Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können
sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich
befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort
umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen,
welches Sie bereits verlassen haben. Viel Spass!

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.

Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.

Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und
sehen gut aus.
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder,
sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch
weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen
verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild im 6. Stock steht: Sie sind die Besucherin Nummer
31'456'012. Hier gibt es keine Männer; das Stockwerk existiert nur um zu
zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank
für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls
sechs Stockwerke.

Im 1. Stock steht auf der Tafel: Diese Frauen lieben Sex.

Im 2. Stock steht zu lesen: Diese Frauen lieben Sex und haben Geld.

Im 3. - 6. Stock wurde noch nie ein Mann gesehen...


Und jetzt seid mal ehrlich ihr Frauen - steckt da nicht ein bisschen Wahrheit drinnen?
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 07:25:17    Titel:

Finde ich nicht.

1. Ist das nur ein frei erfundener Witz. dem die innere Logik fehlt und
2. beweist das nur wie "anspruchslos" Männer sind.
Psylo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 08:24:31    Titel:

ich wollte noch was zu den muskeln los werden....

ich persönlich finde es viel schöner, wenn ein mann "ein bisschen" was auf den rippen hat Cool mein freund z.b. hat einen kleinen bierbauch und das finde ich viel schöner, als ein sixpac. der ist so schön weich Very Happy
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 10:17:03    Titel:

Zitat:
ich wollte noch was zu den muskeln los werden....

ich persönlich finde es viel schöner, wenn ein mann "ein bisschen" was auf den rippen hat mein freund z.b. hat einen kleinen bierbauch und das finde ich viel schöner, als ein sixpac. der ist so schön weich

ja genau..so hab ich das eigentlich auch immer gesehen(vor allem der bauch muss eben schön kuschelig weich sein Smile ) aber hier wurde ja auch behauptet, dass muskeln nicht unbedingt unbequem sind Laughing da ich damit keine erfahrung habe, kann ich das weder bestätigen noch widerlegen...[/quote]

Zitat:
wenn es dich nicht interessiert, gib ihm doch einfach nicht das gefühl dass es das tut.

hmm..also das find ich dann aber irgendwie unhöflich..ich meine ich möchte ja zuhören...aber irgendwann wird es dann zu viel, und ich denke dann merkt er auch, dass ich ncith mehr zuhöre Laughing

aber fühlen sich da die männer nciht auch irgendwie etwas gekränkt? das möchte ich eben auch nicht Rolling Eyes

Zitat:
Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen
verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.

ich wär hier ausgestiegen Very Happy ..liegt aber auch einfach daran..ich empfinde jetzt arbeit ncith als soo entscheidend und dass er nun verdammt gut aussieht auch nicht..ist ja eh relativ..und joa..kinder mögen ist schon gut..abre dafür bin ich ja auch noch ein wenig zu jung Wink aber ich fi de dass eh das wichtigste fehlt Sad ich brauch einen mann, der mich liebt Shocked

aber diese geschichte soll wohl auch zeigen, wie (ich zitiere mal wieder lisbeth Very Happy ) anspruchslos die männer sind...dass sie frauen nur nach dem sex und geld beurteilen Rolling Eyes ..

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Auf was für Männer steht ihr Frauen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum