Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jurahörbuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jurahörbuch
 
Autor Nachricht
FrauSonne
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 00:57:22    Titel:

öhm ja, sorry... der LEGALE Weg natürlich, wie konnte ich nur soooo schusselig sein Wink

Danke für den Hinweis ... Very Happy
Joei
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 01:58:58    Titel:

da war ich doch aber da sind nur skripten karten etc zu kafuen aber nichts steht da von hörbüchern
FrauSonne
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 08:09:10    Titel:

Joei hat folgendes geschrieben:
da war ich doch aber da sind nur skripten karten etc zu kafuen aber nichts steht da von hörbüchern


ups, da war ich wohl bisschen zu voreilig... auf die Schnelle find ich's nu leider auch nicht Confused
Briona
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 08:50:59    Titel:

Also Hör CD-s habe ich persönlich sehr oft genutzt und bin auch super zufrieden, allerdings sind diese von Go Jura und nicht von AS.

Leider gibt es noch nicht zu jedem Rechtsgebiet eine CD aber im groben und ganzen ist fast schon alles vorhanden, kosten auch nicht die Welt - 12,- Euro.

www.go-jura.de - kannst ja mal reinschauen.

Insbesondere mit den Strafrecht CD-s bin ich persönlich sehr zufrieden. Neben der ganzen "Vorlesung" sind an der Seite auch die Schematas zu sehen, so dass man sich auch alles genau anschauen kann, was erzählt wird.
Die CD-s beinhalten etwa 200 bis 500 Minuten Stoff und wie schon oben gesagt, nebenbei haben die von gojura auch ein ganz nettes Skript und Frage/Antwort Dateien.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 09:47:51    Titel:

ich habe auch so eine Go Jura Cd...aber für Grundrechte..

der letzte scheiß..mal ehrlich..das ist ne Vorlesung Privat zu haus..da kann ich auch in nem Buch nachlesen...

ich hab sie mir einmal angeguckt und sodort wieder eingepackt..hatte die nämlich gecshenkt bekommen..ich würde dafür kein geld ausgeben..

aber jeder hat ja bekanntlich nen anderen geschmack
Arva van Harben
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2006 - 19:29:28    Titel:

Fein danke. Dann schau bzw. hör ich mir das mal mit nicht allzu hohen Erwartungen an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jurahörbuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum