Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

3. Klausur in der BGB-Übung für Fortgeschrittene in Gö
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> 3. Klausur in der BGB-Übung für Fortgeschrittene in Gö
 
Autor Nachricht
lini
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 21:58:20    Titel: 3. Klausur in der BGB-Übung für Fortgeschrittene in Gö

Hallo,

wollte allgemein mal erfragen, was ihr so alles für die 3. Klausur am 13. bei Prof. Schumann lernt bzw. ob jemand gute Skripten für den Bereich weiß. Ich wäre jedenfalls für ein paar Anregungen dankbar. Very Happy
Joei
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 22:43:31    Titel:

hi, mh leider keine Ahnung sorry;
weisst du wie die HA ausgefallen ist ?
lini
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 09:05:17    Titel:

Also ich glaub die Durchfallquote lag bei 26 %, aber bin mir nicht ganz sicher. Durchschnitt war 6, 5 Punkte, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Aber so ungefähr war es glaub ich. Notenspiegel wurde leider keiner aufgelegt. Hoffe ich konnte Dir trotzdem ein bisschen helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> 3. Klausur in der BGB-Übung für Fortgeschrittene in Gö
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum