Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ein 13jähriges Mädchen will mit mir schlafen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ein 13jähriges Mädchen will mit mir schlafen
 
Autor Nachricht
lycos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 21:02:49    Titel: ein 13jähriges Mädchen will mit mir schlafen

Hallo Leute!

ich habe ein problem. ich bin 18 jahre alt.. und ein 13 jähriges Mädchen(sie wird bald 14) will mit mir schlafen.

und ich bin noch jungfrau. Ich finde sie süss und sie mag mich auch.

mache ich mich strafbar, wenn ich mit ihr schlafe?

Wenn sie und ich beide es wollen?

ich brauch hilfe!

lycos
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 21:14:39    Titel:

Soweit ich weiß, machst du dich trotzdem strafbar.

Gib mal folgendes bei Google ein:

Jugendliche und Sexualität Jugendliche und Sexualität

-> Dann erscheint eine Broschüre in PDF-Format als 2. Treffer. Seite 2 wäre für dich interessant.


Zuletzt bearbeitet von lisbeth am 07 Jul 2006 - 21:18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2255

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 21:17:25    Titel:

Macht man sich nicht generell strafbar bei unter 14-jährigen??
Ich glaube, ab 14 darst du mit Erlaubnis der Eltern!


Doch, sorry, ich hab´s gerade nachgeschaut und verbessert. [Lisbeth]
Matthias20
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 11789
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 21:20:31    Titel:

wenn eine Person volljaehrig ist und mit einer minderjaehrigen Person Sex hat, ist dies strafbar. Minderjaehrig wird meines Wissens nach mit einem Alter juenger als 16 Jahre definiert.

Gruss:


Matthias
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 21:22:56    Titel:

In der Broschüre steht, dass es ab 14 Jahre straffrei wäre, wenn der Sex "einvernehmlich" wäre, also beide einverstanden sind.

Vielleicht haben die eas Alter von 16 auf 14 runtergesetzt?
In Australien haben sie das soweit ich weiß auch vor ein paar Jahren gemacht.

Allerdings steht da auch, dass Sex zwischen einer unter 16jährigen und einem über 18jährigen auch dann verboten, wenn eine ausgenutzte Zwangslage vermutet wird.


Zuletzt bearbeitet von lisbeth am 07 Jul 2006 - 21:25:45, insgesamt einmal bearbeitet
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 21:24:13    Titel:

soweit ich weiß darf man unter 16 aber über 14 mit einer person die unter 21 ist, sex haben...mit 16 darf man dann mit wem man will..

mfg
lycos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 21:28:27    Titel:

Danke leute.

ich warte mal, bis sie 14 wird. Dann sehe ich mal, was passiert.

aber noch eine frage.

wenn ich sie nur befriedige, also ohne geschlechtsverkehr, mache ich mich nicht strafbar, oder??
Oezkan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 21:29:58    Titel:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/74385,0.html


Mehr sag ich nicht.


Gruss,


Özkan
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 21:33:07    Titel:

lycos hat folgendes geschrieben:
Danke leute.

ich warte mal, bis sie 14 wird. Dann sehe ich mal, was passiert.

aber noch eine frage.

wenn ich sie nur befriedige, also ohne geschlechtsverkehr, mache ich mich nicht strafbar, oder??



Ja, steht auch in der Broschüre.


"§§ 176, 176a StGB
Alle sexuellen Handlungen an oder vor einem Kind unter
14 Jahren gelten als Missbrauch, sind verboten und
werden je nach Schwere des Falles mit Geldstrafe bzw.
Freiheitsstrafe bis zu 15 Jahren bestraft. Dies gilt auch
unabhängig von einer Einwilligung des Kindes oder der
Eltern. Bereits der Versuch des sexuellen Missbrauches
von Kindern ist strafbar."

So die Broschüre "Jugendliche und Sexualität"
der
Präventive Jugendhilfe
Feldgasse 37
90489 Nürnberg
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2006 - 04:10:35    Titel:

Krass ist das deine Cousine oder wie lol ! Was haengste denn mit 18 noch mit 14 jaehrigen "girls" rum !? (okay bei uns laufen die auch schon uebelst aufgetakelt rum...) Da denkste echt mindestens 16, ab und zu sogar mindestens 18 ... Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ein 13jähriges Mädchen will mit mir schlafen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum