Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Tourismusbranche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Tourismusbranche
 
Autor Nachricht
Melly.sunshine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2006 - 21:38:06    Titel: Tourismusbranche

Hallo zusammen,

nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht und arbeite jetzt auch in meinem Beruf. Doch schon vor meiner Ausbildung stand für mich fest, dass ich danach auf jeden Fall noch etwas anderes machen möchte. Vorher konnte ich mich noch zu keinem Studium entschließen und wollte erstmal was sicheres in der Tasche haben. Jetz interessiere ich mich besonders für die Tourismusbranche und möchte gerne etwas in dieser Richtung machen, möchte aber gerne auch weiterarbeiten. Ich habe da an ein Fernstudium oder an ähnliche Weiterbildungen gedacht. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? Oder weiß jemand wo man sowas machen kann. Speziell in der Tourismusbranche.

Würde mich über eine Nachricht freuen. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Tourismusbranche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum