Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Xavier Naidoo und S�hne Mannhaims gestzlich verbieten?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Xavier Naidoo und S�hne Mannhaims gestzlich verbieten?

Xavier Naidoo und S�hne Mannhaims gestzlich verbieten?
gesetzlich verbieten
100%
 100%  [ 1 ]
ist doch garnicht so schlimm
0%
 0%  [ 0 ]
ich höre es auch/ bin fan
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
richman13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 19:46:08    Titel: Xavier Naidoo und S�hne Mannhaims gestzlich verbieten?

Hi,
am Sonntag habe ich den Abschied der deutschen Nationalmannschaft gesehen und leider auch Bruchteile eines Song ,"dieser Weg", der meine Ohren zerst�rt und mein Gehirn gleich mit, geh�rt. Ich musste sofort wegschalten, weil ich mir das Gejammere von "Mr Oberkiffer" nicht anh�ren konnte. Dann haben die auch noch erz�hlt, das die Mannschaft diesen Song immer in der Kabine geh�rt hat, somit wird auch klar warum wir nicht Weltmeister sind, weil das alles totale Weicheier sind die Songs anh�ren die Herr M. Klose h�chstpers�nlich aussucht. Thorsten frings sagte ja schon, dass er die von M. Klose ausgesuchte nicht mehr h�ren kann.
An anderer Stelle (Radio Fritz) sagte Farin Urlaub zum Song "und wenn ein Lied" und zu der Art und Weise, wie der Oberkiffer singt: "Ich kann so eine Art zu singen nicht ab.... wenn er kacken gehen muss, dann soll er doch kacken gehen... Dass macht mich aggressiv."
Auch in meinen freundeskreis sind mir viele Leute bekannt, die sich diesen Mist nicht anh�ren k�nnen.
Doch Warum wird es im Radio gespielt,warum wird es gelobt, warum wird es gekauft, wer h�rt sich das an?
Darum stellt sich die Frage, sollte diese Musik, zum Wohle von normalen Menschen, gesetzlich verboten werden, ich meine besser w�re es.
MfG Richman
trav
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 19:49:55    Titel:

voll der schwachsinn.
wenn du bestimmte musik nicht magst... dann hör sie halt nicht
richman13
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 19:52:06    Titel:

das gestaltet sich schwierig beim radio hören. ich möchte einfach nich 1000mal den sender wechseln
Whoooo
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 20:46:01    Titel:

Wegen offensichtlicher Absurdität gesperrt.
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Xavier Naidoo und S�hne Mannhaims gestzlich verbieten?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum