Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was ist ein "Prozessthema"?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Was ist ein "Prozessthema"?
 
Autor Nachricht
Grabowski
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 20:12:08    Titel: Was ist ein "Prozessthema"?

Hi,

Kann mir jemand von Euch eine exakte Definition oder einen Link für diesen Fachbegriff liefern?

Hab schon vergeblich das Web durchsucht.

Danke
Mnemosynes
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 748
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 20:25:41    Titel:

In welchem Zusammenhang taucht dieser Begriff auf?
Produktion - Steuern - Personal oder ???
Grabowski
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 22:21:58    Titel:

in einem Profil für eine ausgeschriebene Arbeitsstelle, für die ich mich bewerben möchte, wird "Interesse an Prozessthemen" gefordert.

Durch Googeln stößt man nur auf Artikel, bei denen nur am Rande von "Prozessthema" die Rede ist. BWL-Wörterbücher helfen auch nicht weiter.

Nach allem, was ich bisher weiß, denke ich, dass es mit wirtschaftlicher Planung zusammenhängt, irgendwie mit Prod.prozessen... aber was es genau bedeutet? ich weiß es nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Was ist ein "Prozessthema"?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum