Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nicht typisch Islam, typisch Religion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Nicht typisch Islam, typisch Religion
 
Autor Nachricht
polity_x
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 14:19:21    Titel:

Es gibt seltenen Momente - in denen mag ich die Juristen.
Mainzelmännchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 20:31:01    Titel:

Nationalsozialisten und fanatisierte Muslime waren schon immer auf einer Wellenlänge.

Schillerndste Köpfe dieses geistigen Zusammenschlusses sind:

Ahmed Huber:

http://lexikon.idgr.de/h/h_u/huber-ahmed/huber-ahmed.php

Sigrid Hunke:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sigrid_Hunke

Tschö Mainzelmännchen
unlabelled
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 23:06:52    Titel:

Recht komisch hat folgendes geschrieben:
unlabelled hat folgendes geschrieben:
Möchtest Du eine Auflistung der Fälle , in denen Foren-User wegen §186/187 verurteilt wurden ?


Aber bitte. Dann kann man mal entspannt die Sachverhalte vergleichen. Very Happy

unlabelled hat folgendes geschrieben:
Du würdest Dich wundern, wie nahe die Aussagen der verurteilten an denen des User Iskander lagen.


Das ist ziemlich unwahrscheinlich Mr. Green

unlabelled hat folgendes geschrieben:
Recherchier mal etwas besser, bevor Du hier überheblich wirst.


Das ist unnötig. Damit kenne ich mich auch so ganz gut aus.

unlabelled hat folgendes geschrieben:
Wer andere in der Öffentlichkeit ohne Grundlage des Rechtsextremismus bezichtigt, begeht sich schuldig im Sinne des Gesetzes.


Von "sich schuldig begehen" habe ich in der Tat noch nie etwas gehört.
Indes handelt es sich bei dem sog. "Minority-Report" eindeutig um eine rechtsextremistisches Pamphlet, dessen Inhalt nur mühsam selbst dem Vorwurf der Strafbarkeit ausweicht.
Angesichts des darin wie auch in den Ausführungen zu Art. 20 GG zum Ausdruck gekommenen Verständnisses von einem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat erscheint die Tendenz zu einer derart "großzügigen" Subsumtion allerdings nicht erstaunlich - im Vorfeld sollte man sich auch entscheiden, ob man ihn abschaffen oder sich auf seine Gesetze berufen möchte Rolling Eyes


Deine Behauptung des rechtsextremistischen Hintergrundes kannst Du natürlich trefflich mir Argumenten belegen.
Ansonsten stellst Du Dich selber der Starfbarkeit.
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 23:11:25    Titel:

unlabelled hat folgendes geschrieben:
Dein Behauptung des rechtsextremistischen Hintergrundes kannst Du natürlich trefflich mir Argumenten belegen.
Ansonsten stellst Du Dich selber der Starfbarkeit.


Nein, "der Starfbarkeit stellen" tue ich mich auch nicht, wenn ich das nicht mache (mal abgesehen davon, daß ich das gar nicht geschrieben habe). Um das zu wissen, sind weder juristische Kenntnis noch die Verinnerlichung freiheitlich-demokratischer Grundwerte erforderlich - es folgt ganz unbeschadet weiterer Erwägungen schon aus der unbefangenen Lektüre des Gesetzestextes (Tip: ein Schriftstück ist nicht passivlegitimiert Wink ).
Deswegen verweise ich spaßeshalber einfach auf den Inhalt, der zu religiöser Diskriminierung und zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt. Vor einiger Zeit habe ich hier schonmal eine "Rezension" des Kampfpamphletes verfaßt, das soll reichen.

Ich finde es übrigens überaus amüsant, daß hier jemand durch an den Haaren herbeigezogene Drohungen mit Rechtsnormen versucht, anderen den Mund zu verbieten, der in einem anderen Thread parallel über "Meinungsverbrechen" und Meinungsfreiheit lamentiert.
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 - 19:08:33    Titel:

Recht komisch hat folgendes geschrieben:
...Deswegen verweise ich spaßeshalber einfach auf den Inhalt, der zu religiöser Diskriminierung und zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt. Vor einiger Zeit habe ich hier schonmal eine "Rezension" des Kampfpamphletes verfaßt, das soll reichen...


Wovon redest du? Etwa von den unzähligen muslimischen SEiten, die gegen das Christentum, die Christen, die Juden, und das Judentum aufrufen? Oder von denjenigen aus dem Ausland, die hier zu hauf logieren und intermittieren, und hier die Staatsform "Anarchie" ausrufen wollen...?! Du scheinst einer von jenen zu sein, oder sehr mit jenen zu sympathisieren?!

Zitat:
Ich finde es übrigens überaus amüsant, daß hier jemand durch an den Haaren herbeigezogene Drohungen mit Rechtsnormen versucht, anderen den Mund zu verbieten, der in einem anderen Thread parallel über "Meinungsverbrechen" und Meinungsfreiheit lamentiert.


Und dies hast du bis jetzt noch nie gemacht?! Rolling Eyes Shocked

Frei nach dem Motto:

"Allah hat euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet." (Koran 33, 27)
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 - 19:24:47    Titel:

Mortis Rigor hat folgendes geschrieben:
Du scheinst einer von jenen zu sein, oder sehr mit jenen zu sympathisieren?!


Wenn man nur einen Hammer hat, sieht wohl alles aus wie ein Nagel.

Mortis Rigor hat folgendes geschrieben:
Und dies hast du bis jetzt noch nie gemacht?! Rolling Eyes Shocked


Ja.
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 - 19:27:13    Titel:

Recht komisch hat folgendes geschrieben:
Wenn man nur einen Hammer hat, sieht wohl alles aus wie ein Nagel...



Aha, man kann mit seinem "Hammer" sehen?!

Muss ich glatt mal ausprobieren... Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Nicht typisch Islam, typisch Religion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum