Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

putumayo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> putumayo
 
Autor Nachricht
canfreak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 - 14:09:15    Titel: putumayo

Ich arbeite ja seit ein paar Tagen im Rotterdamer Saturn in der Tonträgerabteilung. Über die Lautsprecher werde ich beinahe jedes Mal von absolut g**ler Musik beschallt: CD's vom Putumayo-label aus New York. rund 60 CD's bieten Msuik aus verschiedenen Teilen der Erde (v.a. Afrika und Südamerika). Jede CD hat ein bestimmtes Thema, zb afrikanische drum-music.
Der Inhalt ist zwar zum großen Teil unbekannt, aber von hervorragender Qualität und wie gesagt, einfach nur g**l und trotz des recht stolzen preises ein absoluter Renner.

Gibts hier sonst noch fans dieser CD's? Oder ist das in Deutschland vollkommen unbekannt?

Und nen Link gibts auch noch: http://www.exil.de/exilneu/exilhome.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> putumayo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum