Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

der Irrtum mit der Lichtuhr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> der Irrtum mit der Lichtuhr
 
Autor Nachricht
Canislupus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 416
Wohnort: An einer Lichtung mit guter Aussicht auf den Vollmond

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 00:07:55    Titel:

Der ganze Thread ist zum tot lachen. Die pdfs sind auch ganz gute Witze.


Der Erde ist eine statische Scheibe und alles andere dreht sich um sie und die Menschheit.
GhostBe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 00:17:08    Titel:

LucyDiamond hat folgendes geschrieben:
@GhostBe: Wie bitte ???
Ok das wars dann für mich - machs gut und danke für das Entertainment.

Diese Bitte um Hilfe war das einzig Weibliche, das ich jemals von dir gelesen habe.

Deshalb glaube ich inzwischen nicht mehr dass du eine Frau bist.


Übrigens, damals wäre ich dir gerne zu Hilfe gekommen, aber du wolltest mir eben keine Adresse geben, wohin ich hätte kommen sollen ...
KyleKatarn
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 00:30:49    Titel:

und was genau willst du mit diesem schwachsinnigen post erreichen? deine endgültige selbstdemontage? glaub ich nicht...das hast du ja bereits erreicht
also um was geht es dir jetzt?

Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 1151
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 00:33:45    Titel:

Ich sag doch. Er will nur noch die 300 Beiträge schaffen^^
GhostBe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 00:35:53    Titel:

Canislupus hat folgendes geschrieben:
Der ganze Thread ist zum tot lachen. Die pdfs sind auch ganz gute Witze.


Der Erde ist eine statische Scheibe und alles andere dreht sich um sie und die Menschheit.

Na, wie viele erbärmliche, feige anonyme Windelnfüller kommen noch an?

So unglaublich viel Geisteskrankheit in einem einzigen Forum.

Gut das solche Feiglinge sich wenigstens nicht fortpflanzen.

Aber die meissten hier wissen gar nicht was Fortpflanzen überhaupt ist.


Also spare ich mir alles Weitere ...
LucyDiamond
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2022

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 00:37:49    Titel:

GhostBe hat folgendes geschrieben:

Übrigens, damals wäre ich dir gerne zu Hilfe gekommen, aber du wolltest mir eben keine Adresse geben, wohin ich hätte kommen sollen ...


Sollte ich jemals das Bedürfnis haben, von einem Unbekannten mit Gemüse penetriert zu werden, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.
Prost *lecker Weinschorle = Frauengetränk ZWINKER*. Es gibt kein Niveau, dass wir nicht unterschreiten könnten.
GhostBe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 00:42:14    Titel:

LucyDiamond hat folgendes geschrieben:
GhostBe hat folgendes geschrieben:

Übrigens, damals wäre ich dir gerne zu Hilfe gekommen, aber du wolltest mir eben keine Adresse geben, wohin ich hätte kommen sollen ...


Sollte ich jemals das Bedürfnis haben, von einem Unbekannten mit Gemüse penetriert zu werden, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.
Prost *lecker Weinschorle = Frauengetränk ZWINKER*. Es gibt kein Niveau, dass wir nicht unterschreiten könnten.

Bei mir brauchst du kein Gemüse, um penetriert zu werden.

Und dass du deine natürlichen Triebe mit unnatürlichen verbalen Giftanschlägen zu kompensieren versuchst, ist mir auch nicht entgangen ...


EDIT:

Aber wer frei von Macken ist, die werfe das erste Höschen ...


Zuletzt bearbeitet von GhostBe am 19 Jul 2006 - 01:01:27, insgesamt einmal bearbeitet
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 00:44:45    Titel:

So. Wie wärs, wenn ihr mal wieder was zum Thema schreibt? Und bitte kein "ich würd ja gern, aber die anderen..."

wobei ich sowieso davon ausgehe, dass dieser Thread bald gelöscht, bestenfalls geschlossen wird. Aber ein bisschen Normalität kann man wohl noch wahren. Danke.
GhostBe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 00:49:31    Titel:

Whoooo hat folgendes geschrieben:
So. Wie wärs, wenn ihr mal wieder was zum Thema schreibt?

Habich doch vor 2 Seiten versucht, mit der Frage warum das Licht sich bei einem Experiment anders verhalten sollte als bei einem anderen.

Nimm lieber Absolut statt Smirnoff, macht nicht so blind ...
Canislupus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 416
Wohnort: An einer Lichtung mit guter Aussicht auf den Vollmond

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 01:02:17    Titel:

GhostBe hat folgendes geschrieben:

Na, wie viele erbärmliche, feige anonyme Windelnfüller kommen noch an?

So unglaublich viel Geisteskrankheit in einem einzigen Forum.

Gut das solche Feiglinge sich wenigstens nicht fortpflanzen.

Aber die meissten hier wissen gar nicht was Fortpflanzen überhaupt ist.


Also spare ich mir alles Weitere ...


1. Es scheind so, als ob du nur provozieren möchtest, dann provozier ich zurück. (scheind geklappt zu haben, denn du hast mit einem Angriff geantwortet)
2. Rund 50% der Geisteskrankheit stammt von dir. (also bitte, solche Theorien lassen nur auf Altersdemenz oder so was zurückführen)
3. Außerdem solltest du dich nicht auf andere projektieren (ich weiß nämlich gar nicht wie du auf Feigling kommst, kann nur Selbsttäuschung sein oder so was)
4.1 Du scheinst wohl das Fortpflanzen erfunden zu haben (Mr. Größenwahn)
4.2 Du darfst daher auch Entscheiden wer sich Fortpflanzt oder denkst dir zu wissen, wer sich alles fortpflanzen kann (für solche eine Dummheit fällt mir jetzt kein passendes Wort mehr ein)


Ich möchte mehr solcher lustigen Sachen von dir erfahren, also bitte erspare uns alles weiter nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> der Irrtum mit der Lichtuhr
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum