Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fremder Mann beleidigt mich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Fremder Mann beleidigt mich
 
Autor Nachricht
jo_18jahre_nas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 11:31:20    Titel: Fremder Mann beleidigt mich

letztes jahr bin ich mit meinem cousin zum RaR gefahren. Dort haben wir bekannte von ihm auf dem zeltplatz getroffen. Und da war dieser junge Mann gewesen, der so 26/27 war. Und er hat mich grundlos beleidigt.

Als wir gegen 22 uhr um ein lagerfeuer standen, das wir dort in einer mülltonne gemacht hatten, um uns zu wärmen, fing er plotzlich damit an, zu sagen man könnte mir nicht vertrauen. ich wusste natürlich nicht was er meinte, da ich ihn erst an dem abend zum ersten mal gesehen habe.

er sagte etwas, das ich unglaubwürdig und betrügerisch sei, und hörte erst damit auf, als mein cousin, der ihn kannte, sagte ich sei in ordnung.
als ich den mann daraufhin unsicher angeguckt habe, meinte er ich sollte nicht so gucken.

was sollte das? wie kommt ein fremder mann dazu zu sagen ich sei ein btrüger, völlig grundlos.
am liebsten hätte ich ihm eine reingehauen, so sauer und geschockt war ich.

seitdem bin ich immer am raten, was ich nur falsch gemacht haben könnte, oder was der auslöser dafür war? Alkohol?
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 11:40:08    Titel:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von phine am 08 Jul 2007 - 10:01:51, insgesamt einmal bearbeitet
MaybeMySoul
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 12:23:01    Titel: Re: Fremder Mann beleidigt mich

jo_18jahre_nas hat folgendes geschrieben:
seitdem bin ich immer am raten, was ich nur falsch gemacht haben könnte, oder was der auslöser dafür war? Alkohol?


Du wirst nichts falsch gemacht haben. Es kann entweder am Alkohol oder irgendwelchen bewusstseinserweiternden Drogen gelegen haben - es soll ja Leute geben, die unter deren Einfluss Verfolgungswahn entwickeln. Wink

Denk nicht so viel drüber nach.

Grüße
Natascha
murania
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2602

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 12:27:35    Titel:

Du wirst wohl nur alles falsch gemacht haben können. Aber das ist jetzt nicht deine Schuld, sondern bei solchen Menschen kann man nur alles falsch machen. Jede Handlung von dir stellt er negativ da.
Es kann sein, dass ´dieser Mann aus einer Erfahrung heraus ein negatives Bild von allen Blonden Frauen mit grünen Augen und T-Shirt hat( Ich weiß nicht wie du aussiehst, war nur ein Beispiel). Vielleicht passt du ja gerade in sein schema.
conan660
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 13:10:59    Titel:

Warum regst du dich denn auf? Er hat genau solche Vorurteile wie du sie auch hast, wie man gestern im Psycho-Cafe sehen konnte. Du musst ihn doch am besten verstehen.
jo_18jahre_nas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 13:15:28    Titel:

@conan: das geht jetzt aber ein bisschen zu weit. ich bezeichne niemanden als btrüger und nicht vertrauenswürdig.

das war eine ganz andere situation, die sich übrigens fernab irgendwelcher internetchatrüme und foren abgespielt hat und mich sehr verletzt hat.
conan660
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 14:10:59    Titel:

Aber zu schreiben, dass Gymnasiasten nach Käse riechen ist okay, oder was? Das sollte auch keinesfalls verletztend sein, nur eine Anregung sich mal an der eigenen Nase zu fassen. Ich hab auch nicht geschrieben, dass der Mann recht hatte, sondern dass es Vorurteil ist, was er zu dir gesagt hat, genauso wie das, was du über Gymnasiasten geschrieben hast. Jeder hat welche und wenn der andere nicht gleich handgreiflich wird, sondern nur darüber spricht, ist es am besten das so schnell wie möglich zu vergessen. Immerhin hatte er ja keinen Grund das zu sagen. Er kennt dich ja nicht. Genauso wei du nicht an allen Gymnasiasten gerochen hast, oder? Deswegen werde ich jetzt sofort vergessen, was du gestern geschrieben hast!
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 14:22:27    Titel:

jonas, oder? -wieso hast du das überhaupt geschrieben? komisch, weil ich in letzter zeit mehrere leute höre, wie sie über gymnasiasten lästern, auch wenn sie selbst mal auf dem gym waren- von wegen sie sind alle im grunde dumm usw. frag mich wieso man das denkt?
perle84
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 146
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 16:29:43    Titel:

Zitat:
letztes jahr bin ich mit meinem cousin zum RaR gefahren


das fällt dir aber sehr früh ein hier zu posten Laughing

was glaubst du denn was wir dir hier jetzt für einen rat geben sollen ???
Laughing Laughing Laughing
greenfairy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 215
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 01:26:49    Titel:

Vielleicht ist er aus einer Klappse ausgebrochen oder hat zu heiß gebadet Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Fremder Mann beleidigt mich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum