Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fremder Mann beleidigt mich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Fremder Mann beleidigt mich
 
Autor Nachricht
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 00:08:41    Titel:

Minderwertigkeitskomplexe !
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 00:27:05    Titel:

irre gibts doch überall Rolling Eyes
Marina87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 322
Wohnort: Rheinbach

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 09:04:29    Titel:

wieso machst du dir über sowas eig gedanken?! anscheinend ist das ein jahr her und wenn ich mir über jeden irren gedanken machen müsste, dann hätte ich langsam keine zeit mehr für irgendwas anderes...
audio-slave
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 201
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 21:20:16    Titel:

andrea_eben hat folgendes geschrieben:
irre gibts doch überall Rolling Eyes


vor allem bei Rockfestivals, das is immer wieder faszinierend Mr. Green

komm, ist doch alles schon verjährt! dummes Gelaber war das einfach (ich musste grinsen, als ich das mit den bewusstseinserweiternden Drogen und Paranoia gelesen hab, ich kanns mir bildlich vorstellen, wie er mit nem verwirrten Blick durch die Gegend läuft Mr. Green )
Octavian
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1857
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 22:24:46    Titel: Re: Fremder Mann beleidigt mich

jo_18jahre_nas hat folgendes geschrieben:
seitdem bin ich immer am raten, was ich nur falsch gemacht haben könnte, oder was der auslöser dafür war?

Vielleicht waren's Augenklappe, Holzbein, Kofptuch, Totenkopf- Tattoo, Säbel und der Papagei auf der Schulter ....
... oder du hättest beim Skat nicht soviele Joker spielen sollen.
... oder er hat dir nicht geglaubt, dass du, wie dein Ausweis sagt, "Apu Nahasapemapetelan" heißt. Cool

kein Plan, der hat vielleicht nur Verfolgungswahn, weil er im Keller Schnaps braut und in Bowlingkugln füllt, die dann über unterirdische Röhren in Moe's Taverne gelangen. Cool

Ich hab keine wirkliche Ahnung, außer, dass er sich wirklich wegen irgendwelcher krummer Dinger verfolgt fühlt. Is bloss doof, dass man wegen solchen Leuten dann richtig ins grübeln kommt.
~~Vicky~~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 20:17:45    Titel:

Vielleicht hast du ihn an jemanden erinnert mit dem er schlechte erfahrungen hatte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Fremder Mann beleidigt mich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum