Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gehalt? Fotos bearbeiten und archivieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Gehalt? Fotos bearbeiten und archivieren
 
Autor Nachricht
Neko
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 09:42:43    Titel: Gehalt? Fotos bearbeiten und archivieren

Hallo,

ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch und soll auch gleich schon meinen Gehaltswunsch angeben. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was ich da so verlangen kann Sad
Ich selber habe ein Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin.
Die Arbeit besteht darin Fotos zu bearbeiten, beschriften und archivieren...sozusagen als "fotoarchivar"

ich würde mich so freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Was kann ich denn da Brutto verlangen?

Viel eGrüße, Neko
Nuramon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 12:45:48    Titel:

Sorry aber das ist einfach schon sehr speziell....Wie kannst Du denn keine Vorstellung davon haben was Du mit deiner Arbeit verdienen wirst die Du gelernt hast?

Googel mal nach vielleicht hast Du Glück, ansonsten sei ehrlich und frag nach was die zahlen würden...
Neko
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 13:31:19    Titel:

oh man, jetzt sehe ich wie blöd ich mich ausgedrückt habe >.>° Sorry!
Ich bin GTA. Aber die Arbeit ist eben nicht direkt für GTA. Die Beschreibung war auf die Stellenbeschreibung bezogen.
Großes Sorry für die Verwirrung!

ich habe dann auch gegoogelt und mich den ganzen Morgen durchtelefoniert *g* jetzt habe ich eine grobe Richtung gefunden.

Vielen Dank! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Gehalt? Fotos bearbeiten und archivieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum