Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

UK- USRecht bei Fr. Schrader/Frankfurt a. M.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> UK- USRecht bei Fr. Schrader/Frankfurt a. M.
 
Autor Nachricht
hk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 18:56:29    Titel:

Werde die Klausur wohl auch nächsten Do. schreiben. Hat jdm. eine Ahnung um wieviel Uhr und in welchem Raum sie stattfindet? Muss man die Handouts auswendig können oder reicht es, wenn man grob weiß was drin steht? Viel Glück allen die auch mitschreiben!
Ifoly
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 10:16:03    Titel:

Hallo!

Um wie viele Handouts handelt es sich denn?

Muß die Klausur nächstes Sem. mitschreiben.

Könnte mir jm. die Handouts denn per PM zukommen lassen? Wäre super lieb.

LG. Mr. Green
LionelHutz
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 10:58:54    Titel:

auf der homepage von dr.schrader stehen einige unterlagen. das könnten die handouts sein oder???

muss man für den schein nur die klausur mitschrieben oder auch eine regelmässige teilnahme nachweisen?
wildes-huhn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 14:38:49    Titel:

Zitat:
hk:
wir schreiben am 27.7. von 10-12 in H2

ist es nötig, sich die Jahreszahlen zu merken oder gehts eher um die Inhalte?
CJ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 23:12:20    Titel:

Es geht um die Inhalte. Jahreszahlen kamen nicht vor.

@LionelHutz: Du darfst die Klausur nur schreiben, wenn du regelmäßig (dh. min 9 von 12 Vorlesungen) teilgenommen hast.

hand outs findet ihr hier:
http://www.jura.uni-frankfurt.de/w_inst/zentrum_sq/veranstaltungen/Sommersemester_2006/Englische_Rechtsterminologie/index.html

LG CJ
leonie82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 13:44:00    Titel:

Hallo,

das mit der Anwesenheit stimmt so nicht, hat sie doch ein paar Mal gesagt... wer nur den Sitzschein will, musste anwesend sein, der Rest nicht..... Very Happy

Gruß

Wie fandet ihr die Klausur?
CJ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 14:34:52    Titel:

Ach echt? Da sieht man mal wieder wie sehr ich ihr zu gehört haben... Laughing Aber für was brauch man einen "Sitzschein"?

Die Klausur war nicht allzu schwer, hatte mit Schlimmeren gerechnet. Wink
wieling
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 16:36:02    Titel:

Hallo! Ich schreibe am Donnerstag die Klausur, weil ich letzte Woche am gleichen Tag noch eine andere Klausur hatte... könnt ihr mir vielleicht sagen, was drangekommen ist letzte Woche PM? Das wäre echt super lieb Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> UK- USRecht bei Fr. Schrader/Frankfurt a. M.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum