Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Langeweile was tun ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Langeweile was tun ?
 
Autor Nachricht
Sonney
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 22:21:03    Titel: Langeweile was tun ?

Hallo,

ich habe ein problem. wen ich von der arbeit nach hause komme dan setze ich mich an meinen computer aber wen ich davor sitze dan mache ich garnichts, ich bin wie ein geist und fühle mich auch nicht wohl dabei. Die langeweile macht mich verrückt.
habt ihr vielleicht eine idee was ich dagegen machen kann ?

ich kann so nicht weiter machen.

MFG. Sonney


Zuletzt bearbeitet von Sonney am 19 Jul 2006 - 15:28:09, insgesamt einmal bearbeitet
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 22:42:21    Titel:

fehlen dir die Herausforderungen?
Sonney
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 13:04:34    Titel:

ich glaube du hast recht
aber wie kann ich mir diese schaffen ?
manonthemoon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 13:06:33    Titel:

Machst du Sport?Könntest damit anfangen...Da kann man sich immer neue Ziele stecken...
Was hast du fuer Hobbies, bzw. was arbeitest du?
perle84
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 146
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 13:28:17    Titel:

sorry wenn ich das so schreibe, aber ich finde nicht, das deine überschrift mit deinem beitrag zusammenhängt Laughing.
Dein text beschreibt nur das du langeweile zuhause hast und nicht das du ausgelaugt bist.
Das sind 2 verschiedene Sachen. Razz
Sonney
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 15:30:45    Titel:

perle84 hat folgendes geschrieben:
sorry wenn ich das so schreibe, aber ich finde nicht, das deine überschrift mit deinem beitrag zusammenhängt Laughing.
Dein text beschreibt nur das du langeweile zuhause hast und nicht das du ausgelaugt bist.
Das sind 2 verschiedene Sachen. Razz


hab es geändert danke für den hinweis.
Sonney
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 15:42:31    Titel:

ich habe mich mit freunden von mir unterhalten und die sind der ansicht das ich einem verein beitreten sollte.
ich werde mich mal im internet umsehen was es für möglichkeiten bei mir in der umgebung gibt.


Ich danke allen die mir geantwortet haben !

MFG
Sonney


ps. bitte nichtmehr weiter posten
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 16:02:00    Titel:

Schach? Wink
harmsen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 16:18:27    Titel:

Individualistin hat folgendes geschrieben:
Schach? Wink

Also bitte, dann lieber Sport ! Da kommt man in Kontakt mir zumeist lebensfrohen und unternehmungslustigen Menschen, zudem steigert man die eigene Fitness. Neben der sportlichen Betätigung ergeben sich dann bestimmt etliche weitere Aktivitäten, also nur Mut.
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 18:58:12    Titel:

Schach ist cool... ich kenne darüber sehr interessante Menschen!!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Langeweile was tun ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum