Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

St. Gallen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> St. Gallen
 
Autor Nachricht
Herr_Vorragend
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 22:18:25    Titel: St. Gallen

Muss jemand am 09./10. August 06 von NRW nach St. Gallen? Wohne zwischen Bochum/Dortmund und bis nach St. Gallen ist es ein Stück zu fahren... Hat jemand den gleichen Weg? Evtl. kann man zusammen fahren - hab auch ein Auto Wink
J.-J.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 22:41:00    Titel:

Hi!
Ich stehe zwar nicht für eine Fahrgemeinschaft zur Verfügung, weil ich bereits ein Flugticket nach zürich hab (Billigflug...juhu Very Happy ), aber es ist ja auch so mal schön mit Leuten zu reden, die sich am 9. den selben "Qualen" aussetzen Wink
Bereitest du dich besonders vor?
Hast du sonst schon Erfahrung in Wirtschaftsthemen? Was waren denn deine LKs???

Beste Grüße
Jasmin
Herr_Vorragend
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 22:45:38    Titel:

die beispiele auf der hsg webseite habe ich mir angesehen, sonst mach ich nix... lks waren mathe und englisch - wird schon passen Wink achja... hast du ein schönes hotel für die übernachtung gefunden?!
J.-J.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 22:52:15    Titel:

haste mal bei nem tag der offenen tür diesen probetest mitgemacht?

meine lks warn auch mathe und englisch...
aber ich bin echt aufgeregt wegen der prüfung... würd so gern nach st gallen! *seufz*
ich hab so nen "nrw-komplex"..ich denk immer, dass ich zu dämlich für sowas bin und dass z.b. leute aus bayern etc. viel qualifizierter sind...
pisa deprimiert nur Wink

naja...
ich wünsch dir mal viel erfolg beim test und man wird sich ja wahrscheinlich dort über den weg laufen, gell?

MfG
Herr_Vorragend
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 23:02:08    Titel:

nrw komplex, lol - wenn ich auf einer dorfschule in bayern gewesen wäre, wo auf einen einwohner zehn kühe kommen, hätte ich auch nen 1,0er schnitt Smile nicht vergessen, es ist kein wissens- sondern ein studierfähigkeitstest... und wenns beim bachelor nicht funktioniert machst du ihn eben woanders und gehst für den master nacht st. gallen... dir auch viel erfolg Wink
carphunter81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Lindau/B

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 08:20:00    Titel:

Dorfschule in Bayern?
Mehr Kühe als Einwohner?
Was soll denn der Scheiß!!!? So ein blödes Geschwätz!!!

Wenn koi Ahnung hast, dann einfach Schnauze halten!
Dendee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 08:53:27    Titel:

lass ihn doch , der redet immer so...nimms ihm nicht übel.
Herr_Vorragend
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 09:29:03    Titel:

^^
Elena_86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 11:25:40    Titel:

ah noch ein paar leidensgenossen=)
fahre auch aus nrw zum test nach st. gallen, genauer gesagt von bonn aus. habe aber auch schon ne fahrgelegenheit, genauer gesagt fahr ich mit meinem vater runter, da er da in der gegend was zu tun hat und ich mir bei bestandenem test direkt nen zimmer im anschluss suchen will...da ist die elterliche unterstützung manchmal garnicht so übel.. Laughing
mache auch nichts großartiges als vorbereitung, entweder es klappt oder nicht. mit großartigen wirtschaftlichen vorkenntnissen kann ich jetzt auch nicht prahlen, hatte deutsch und erdkunde als lks
hmm hat einer von euch vielleicht icq, wäre doch ganz nett sich mal ein wenig intensiver auszutauschen, schließlich sind wir ja vielleicht bald kommilitonen fern ab von der heimat Laughing

würde mich freuen,
elena
Dendee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 11:45:08    Titel:

wow da werde ich ja in 13 tagen richtig viele leute aus NRW sehen, mal sehen wies wird, fahre mit dem zug aus mainz und übernachte in der jugendherberge. gelernt hab ich nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> St. Gallen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum