Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Klausur Rechtsgeschichte Rückert FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Klausur Rechtsgeschichte Rückert FFM
 
Autor Nachricht
Turm_HN
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 11:16:25    Titel: Klausur Rechtsgeschichte Rückert FFM

Hi Leute,
habe gehört, dass in der Klausur ein Teil aus den Wiederholungsfragen aus der Vorlesung bestehen wird.
Leider fehlt mir da ein nicht unbeachtlicher Teil, da ich die Vorlesung nicht immer besuchen konnte.

Kann mir jemand die Lösungen vielleicht per PM zuschicken, wäre super.

Danke Smile
Max@oburg
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 135
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 22:37:53    Titel:

Zum Thema Rechtsgeschichte kann ich das Buch "Juristische Weltkunde" von Uwe Wesel empfehlen.



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
ollipups
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 22:55:41    Titel:

Hi,

das andere buch von wesel ist noch besser-ich glaube, es heißt direkt rechtsgeschichte oder so... ist wirklich gut. hatten auch wiederholungsfragen und ich habe das buch gelesen und 11 Punkte gehabt... also... viel erfolg!

ollipups
Ifoly
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 22:58:00    Titel:

Das Buch von Uwe Wesel heißt Geschichte des Rechts und ist wirklich sehr empfehlenswert - auch für Seminare im Bereich Rechtsgeschichte. Mr. Green
ollipups
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 23:01:17    Titel:

sag ich doch ,-)
Sylivia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 13:18:52    Titel:

weiß schon jemand wann die klausur zurückgegeben wird?
haehni_de
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 15:49:18    Titel:

Würde mich auch mal interessieren Shocked
Sylivia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 - 21:17:11    Titel:

hier die obligatorische frage: war mal jemand im sekretariat vom rückert oder hat da angerufen um zu erfahren wann die klausur endlich zurückgegeben wird?
noch gibt es ja leider keinen aushang und an der tür zum sekretariat hängt nur ein zettel, auf dem steht, dass die klausur anfang des semesters ausgegeben wird. aber der hängt da jetzt schon seit 4 wochen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Klausur Rechtsgeschichte Rückert FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum