Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schuldrecht-HA SS2006 Haar FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schuldrecht-HA SS2006 Haar FFM
 
Autor Nachricht
censtar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 19:02:32    Titel: Schuldrecht-HA SS2006 Haar FFM

Hier mal der Sachverhalt:

Klick

Passwort lautet "gelöscht von Pandur"

Das Erste, was mir zum SV eingefallen ist, war Shocked

Weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Hab nun bereits "rausgefunden", dass es für den Handelsvertreter gewisse Regeln in den §§84ff. HGB gibt, aber auch das Nachschauen im Abschnitt darüber im Brox (Handels- und Wertpapierrecht) hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Nur das mit den 8 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz habe ich über §282 II iVm §13 BGB schon bejahen können Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schuldrecht-HA SS2006 Haar FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum