Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Klangbilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Klangbilder
 
Autor Nachricht
c.m.d
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 - 23:10:54    Titel: Klangbilder

Hallo!

Ich habe eine starkes Interesse an Klangbildern, vornehmlich von der menschlichen Stimme erzeugt. Ich singe selbst (Countertenor) und würde Leute suchen, die ebenso interessiert wären an sowas. Ich komponiere auch (eingentlich ausschließlich klassisch und vielleicht auch romantisch), wäre aber auch für moderne Abreiten aufgeschlossen, wofür ich eben gerne ausprobieren würde, wie das klingt, was sich gut mischt, u.s.w.
Einen kleinen Hacken gäbe es allerdings... ich wohne in Wien und irgend so ein Gefühl sagt mir, dass so ziemlich alle von euch eher in Deutschland wohnen... Sad

c.m.d
Carcharoth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 1536

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 14:09:50    Titel:

hallo c.m.d,

bitte schreib mir doch mal ne pm und sag mir, was du konkret unter "Klangbildern" verstehst. Ich könnte ein Stück für dich schreiben, wenn ich dich und natürlich deine stimmlichen Kapazitäten besser kennenlerne.

gruß
Carcharoth
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Klangbilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum