Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bekommt ihr eure Fahrkarte erstattet?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bekommt ihr eure Fahrkarte erstattet?
 
Autor Nachricht
Tolpan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 17:36:56    Titel:

Ich hab heute nochmal wegen diverser Fragen bei meinem Ausbildungsbetrieb angerufen und man sagte mir, dass ich meine Fahrkarte selbst bezahlen muss. Allerdings kann ich ein Jobticket bekommen, jetzt aber erst ab September. Das heißt für August darf ich mir ein Monatstickets für Azubis besorgen, was natürlich um einiges teurer ist. Confused
Girasole
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: BS

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 21:27:48    Titel:

Hey,

weiß einer von euch zufällig, ob ich einen Teil des Geldes erstattet bekommen, wenn meine Berufschule ca. 60km entfernt ist?
Also ich meine jetzt von der Schule oder vom Amt oder so?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bekommt ihr eure Fahrkarte erstattet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum