Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Urmaterie?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Urmaterie?
 
Autor Nachricht
Froschle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2006 - 14:41:30    Titel:

das ist ja der knackpunkt an dieser philosphischen Frage: eigentlich muss es energie oder materie oder gott oder sonst was, also auf jeden fall irgendetwas das die welt hat entstehen lassen schon immer gegeben haben, da ja nicht etwas aus nichts entstehen kann. aber woher kommt dieses etwas?
Exelmes
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2006 - 19:45:46    Titel:

ich denke es gibt ein zeitloses, ewiges universum (gott) aus dem ein sterbliches, begrenztes, zeitliches universum entstanden ist. beweisen kann ich nichts, aber widerlegen auch nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Urmaterie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum