Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rauchfreie Zigarette ohne Schadstoffe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Rauchfreie Zigarette ohne Schadstoffe!
 
Autor Nachricht
Gini_Austria
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 14:50:33    Titel: Rauchfreie Zigarette ohne Schadstoffe!

Hallo Leute!

Ich hab gerade eher zufällig euer Forum entdeckt, mir gleich einige Beiträge durchgelesen und es gefällt mir hier sehr gut!
Ich hab hier was für alle Raucher, oder Passiv-Raucher.

Es geht um ein ganz neues Produkt, das euch sicher helfen wird.
Es ist eine rauchfreie Zigarette, ohne jegliche Schadstoffe, die man auch in Verbotszonen rauchen kann, ohne jemanden zu stören. Wink
Damit ist es auch leichter aufzuhören, als wie zum Beispiel mit den Nikotin-Pflastern.

Wenn es euch interessiert, meldet euch einfach oder schaut auf die Homepage!
Mitarbeiter werden auch noch gesucht!

www.gini.ruyan-europe.com
e.virginia@gmx.at

Alles Gute und auf alle Fälle viel Glück!

Gini
hbr
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 1859

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 21:52:20    Titel:

Ganz toll..........

sowas läuft ganz plump unter

-Werbespam-
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 22:19:21    Titel:

schließen, user sperren! ver*** könne mer uns allein
Mitch007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2008 - 23:53:13    Titel:

Hallo zusammen,

naja, diese komische Webadresse gibt es wohl mittlerweile gar nicht mehr.

Nein, ich mache keine Werbung dafür, wollte euch aber trotzdem gerne zum Thema rauchfreie Zigarette und elektrische Zigarette was einstellen:

http://www.vurai.de/gesundheit/rauchen/rauchfreie-zigarette

http://www.vurai.de/gesundheit/rauchen/elektrische-zigarette

...vielleicht interessierts ja jemand...
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 - 06:35:16    Titel:

SPAM
Stratham
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 - 10:37:39    Titel:

Gott bist du blöd! Warum schreibst du nicht wenigstens ein paar Beiträge!? WTF
punktt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2017 - 20:35:10    Titel:

Ich bin mehr für die E-Zigaretten, weil ich selbst eine habe und ganz zureden damit bin, außerdem kenne ich viele Leute die so an die alten Zigarren vergessen haben.
Je mehr man die E-Zigarre raucht, desto mehr will man nicht mit den richtigen haben.

Außerdem habe ich es ganz aus Spaß auf einer Webseite bestellt, aber ich sparte sehr viel Zeit und Geld und damit kam ich wirklich gut zurecht.
Wie dem noch sei, ich bin ganz zufrieden damit, deswegen kann ich es auch empfehlen.

Grüß
Cat7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2017 - 12:43:10    Titel:

Ich halte nichts von den E-Zigaretten, wenn dann richtige Zigaretten. Da weiß man was man was einen erwartet, aber bei den ganzen E-Zigaretten ist ja noch nicht festgestellt was einen erwartet und wie schädlich das alles ist.
Vesnas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 - 16:24:14    Titel:

L&M hat welche
Lux888
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07 März 2019 - 19:12:04    Titel: E Zigaretten gesünder als Tabakzigaretten

Zitat:

Ich halte nichts von den E-Zigaretten, wenn dann richtige Zigaretten. Da weiß man was man was einen erwartet, aber bei den ganzen E-Zigaretten ist ja noch nicht festgestellt was einen erwartet und wie schädlich das alles ist.

Das würde ich an deiner Stelle anders sehen ! Laut vieler Dampferseiten ist Dampfen um einiges weniger harmlos als Rauchen, das sagt auch das Deutsche Krebsforschungszentrum !

Aber falls du unbedingt Bock auf Teer hast, viel Spass !


Zitat:

Hallo Leute!

Ich hab gerade eher zufällig euer Forum entdeckt, mir gleich einige Beiträge durchgelesen und es gefällt mir hier sehr gut!
Ich hab hier was für alle Raucher, oder Passiv-Raucher.

Es geht um ein ganz neues Produkt, das euch sicher helfen wird.
Es ist eine rauchfreie Zigarette, ohne jegliche Schadstoffe, die man auch in Verbotszonen rauchen kann, ohne jemanden zu stören.
Damit ist es auch leichter aufzuhören, als wie zum Beispiel mit den Nikotin-Pflastern.

Wenn es euch interessiert, meldet euch einfach oder schaut auf die Homepage!
Mitarbeiter werden auch noch gesucht!

www.gini.ruyan-europe.com
e.virginia@gmx.at

Alles Gute und auf alle Fälle viel Glück!

Gini

Wie schon vorhin erwähnt gibt es diese Webseite ja gar nicht mehr !?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Rauchfreie Zigarette ohne Schadstoffe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum