Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbungsgespräch Lufthansa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bewerbungsgespräch Lufthansa
 
Autor Nachricht
Rosalie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2006 - 16:49:25    Titel:

@bubusch

ja, ich war auch bei einem persönlichen gespräch. das rollenspiel ist bei mir irgendwie nicht so gut gelaufen. ich fand es die ganze zeit so unrealistisch, wie der psy reagiert hat. ich habe nämlich schon am check-in gearbeitet. das hat mich irgendwie total irritiert. da es jetzt schon über eine woche bei mir her ist, rechne ich schon mit einer absage, aber trotdem lieben dank für deine info.
a6
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2006 - 08:59:28    Titel: an Babusch

Hallo ich habe gelesen das du diesen Onlinetest gemacht hast. Was wird denn da so gefragt?? Kannst du mir ein paar Tipps geben??
Viele Grüße von a6
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2006 - 22:11:32    Titel:

Rosalie hat folgendes geschrieben:
@bubusch

ja, ich war auch bei einem persönlichen gespräch. das rollenspiel ist bei mir irgendwie nicht so gut gelaufen. ich fand es die ganze zeit so unrealistisch, wie der psy reagiert hat. ich habe nämlich schon am check-in gearbeitet. das hat mich irgendwie total irritiert. da es jetzt schon über eine woche bei mir her ist, rechne ich schon mit einer absage, aber trotdem lieben dank für deine info.

also ich glaube je länger es dauert desto besser!
bei mir kam die absage nicht mal 24h später Wink
takeoff
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 - 10:58:19    Titel: wer war da?

WER WAR DABEI? Question

LH Vorstellugnsgespräch

02. Oktober 2006

13 Uhr!!!

Habt Ihr eine Antwort schon erhalten? Rolling Eyes

Beste Grüße Very Happy

Takeoff
CREWLOUNGE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 - 17:26:27    Titel:

Ich war nicht dabei, aber sieh doch mal hier nach, wer dabei war:
http://68180.rapidforum.com/topic=103474519088
nessi78
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 - 22:17:54    Titel:

Hallo Babusch,
ich habe mich kürzlich auch bei LH beworben für den Check-In Bereich. Habe den Pc Test bestanden und soll jetzt anrufen um den Telefontest in Englisch zu machen. Kannst du mir bitte sagen was genau gefragt wird. Wäre echt nett. Danke
semce
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 - 15:05:47    Titel:

So,

hab nach bestandenem Online-Test gerade eben auch das Telefoninterview hinter mich gebracht!
Obwohl ich gut vorbereitet war, hat mich meine Nervosität bestimmt einige Punkte gekostet..
Zuerst wurd ich nach Name, Geb.Datum/Geb.Ort gefragt, und danach aufgefordert meinen Lebenslauf kurz darzustellen.
Danach gings direkt zum Job, warum Check-In, Berufsbild.
Ob ich mir vorstellen könnte, auch Arbeit zu verrichten die NICHT von dem Kunden wahrgenommen werden???? Da hab ich n weilchen gebraucht.
Dann gings kurz zum engl. Teil über, wo ich meine Letzten Ferien beschreiben sollte und sagen ob ich in dem Job irgendwelche Nachteile sehe.
nessi78
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 19:15:15    Titel: lh

[quote="semce"]So,
hey hallo,

hab bis jetzt fast alle tests bestanden. hast du deinen TelefonTest bestabden? Wenn ja hast du auch am 19.02. einen termin?
freia81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 22:03:31    Titel: Onlinebewerbung-Foto

Hallo !
Habe meine Onlinebewerbung bzw. die tests hinter mich gebracht.
Habe noch eine Frage bezl. des fotos: Ganzkörper oder normales Bewerbungsfoto? Manche airlines möchten ja auch gerne beides, aber man kann bei lufthansa online, glaube ich zumindest, nur 1 foto hochladen, oder? Confused Habt ihr auch zusätzlich das bewerbungsschreiben hochgeladen?

Ich frage mich nur, wann ich, falls es dazu kommt, das telefoninterview führen soll, kann man mit denen auch samstags sprechen? BIn den ganzen tag berufstätig... im Büro geht das ja schlecht..
Wenn jemand noch ein paar erfahrungen und tipps bezl. telefoninterview hat würde ich mich riesig freuen!
Danke vorab!
EZO
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 - 19:49:38    Titel:

Hallo,

hat jemand schon ein Tel.interview geführt ? ich habe mich als Check-in agent beworben. ??
kann mir jemand einpaar tipps geben wie ich mich vorbereiten kann?


und welche fragen kommen ungefähr ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bewerbungsgespräch Lufthansa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum