Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kosten für Studium
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Kosten für Studium
 
Autor Nachricht
Liberty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 18:28:49    Titel: Kosten für Studium

Welche monatlichen Kosten entstehen euch, also für die die in einer Wohung leben bzw. wohnheim?

Komme ich überhaupt mit dem Bafög aus?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 18:30:46    Titel:

Threads dazu gibts mehr als genug, such mal in diesem Forum nach "geld" oder "kosten".
Liberty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 18:37:39    Titel:

nichts gefunden, playboy
mr_spongebob
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 19:49:22    Titel:

Liberty hat folgendes geschrieben:
nichts gefunden, playboy


Laughing
Octavian
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1857
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 20:11:44    Titel:

Liberty hat folgendes geschrieben:
nichts gefunden, playboy
Mit "Geld Kosten" in der Suche nix gefunden? Das verdient meinen aufrichtigen Respekt. Ich war nichjt in der Lage, mich von den min. 20 Trefer in keinsteer Weise berühren zu lassen und sie mit Ignoranz zu strafen.... Cool

ansonsten schließe ich mich mr_spongebob an: Laughing
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 14:02:40    Titel:

so, liberty...nachdem ich jetzt auch die suchfunktion benutzt habe und überraschenderweise was gefunden habe ( Laughing ) möchte ich dir das nicht vorenthalten und schließe diesen thread auch, nachdem ich folgende links gepostet habe:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/68792,0.html
(monatliche kosten für ein studium)

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/73904,0.html
(billigste uni-stadt)

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/57037,0.html
(lebenshaltungskosten)

und wenn du da nichts findest, bist du selbst schuld Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Kosten für Studium
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum